petition für privatkopien und kulturflatrate unterschreiben!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Michi, 12. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    wi wissen ja bereits, dass die kulturflatrate abgelehnt wurde, mann kann sie vll doch noch zum nachdenken anregen, wenn es immer mehr unterschreiben!

    privatkopie

    fairsharing

    verbreitet das und lasst uns alle unterschreiben!

    ladet euch den lustigen clip hier: filesharing in southpark! :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. April 2006
    Gleich mal abgeschickt!

    Hoffe, das bringt irgendwann was...

    Aber die Abgeordneten werden doch eh von der Industrie geschmiert...

    (aber das mit der Kulturflatrate hab ich net gerafft?! was solln das heissen? das wir unsere kopien tauschen dürfen?)

    MfG 2aimless
     
  4. #3 19. April 2006
    also ich hab da auch mal direkt unterschrieben! privatkopien sind ein muss!^^

    btw: gibts nicht auch sonne kampangne gegen kopirschutz auf cds????
     
  5. #4 19. April 2006
    Gegen Kopierschutz?? NA sowas hört mann doch immer gern da bin ich natürlich dabei :)
    Aber glaub nicht dass es viel bringen wird


    mfg Mexx
     
  6. #5 19. April 2006
    nein, das war der versuch, das man zb 10-20€ mehr für die DSL Flatrate bezalht, und dafür legal ausm P2P netzwerk läd.

    die 10-20€ mehr bekommen dann die hersteller firmen von zb spielen usw.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...