Peugeot 206 - Infos, Fakten etc.

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ScheeL0r, 27. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2008
    Moin Leute,



    ich möchte mir evtl. einen Peugeot 206 zulegen. (Keinen CC, und auch keinen SW) (den ganz normalen 206)


    Bevor ich das aber tue, möchte ich mich über das Auto informieren!

    Was ist besonders gut, was ist besonders schlecht?
    Was geht oft kaputt, wofür ist er bekannt? Was ist sehr anfällig bei dem Modell...?
    Wie sieht es aus mit Motor, Getriebe, Bremsen, Querlenker, Stabis, Rost, Innenraum? Und all den ganzen anderen Sachen...

    Was habt ihr alles über den 206er gehört??? (bzw. selber erfahren, miterlebt)



    Also alle die sich super damit auskennen, bzw. selber soein Modell fahren, möchte ich bitten mir einmal so die Macken, aber auch die Positiven Sachen über den Peugeot zu erzählen!




    Vielen Dank schoneinmal
    ScheeL0r
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Peugeot 206 - Infos, Fakten etc.

    Ich war anfangs auch auf der suche nach nem 206 :p
    Peugeot 206 als Erstwagen? Meinungen gesucht. - RR:Board
    Bin mir aber auch immernoch nicht sicher was das betrifft.

    (Weiß jetzt nich nach welchem BJ du guckst, aber bei mir war der 98-02er)
    Bei dem 206 HDI (Diesel) hört man oft das die Turbos schnell ihre dichtigkeit verlieren. Ist aber normal weils halt Turbos sind xD.

    Mein Geselle sagt das Peugeots eigentlich gute Autos sind, nur die bauen wohl ihre Autos irgendwie Umständlich das man für einfache Sachen ne Menge ausbauen muss (wenn mans selber macht und das will ich ja :) )

    Ansonsten weiß nicht.
    Das Ersatzrad soll wohl Probleme machen weils unterm Wagen drunter sitzt in so nem Käfig und der Rostet dann wohl fest.
     
  4. #3 28. Dezember 2008
    AW: Peugeot 206 - Infos, Fakten etc.

    jo danke dir.

    Ein Diesel wollte ich mir sowieso nicht holen!!!


    Aber danke!!! ganau sowas muss ich wisssen




    ScheeL0r
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Peugeot 206 Infos
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.529
  2. ölwechsel Peugeot 206cc

    WiCk3d , 1. November 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.145
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.656
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    589
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    890