Peugot 106 cleaning

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von franzreb, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2008
    also ich hab vor an meinem peugot an der heckklappe diesen "peugot" und "106" schriftzug wegzumachen. jedoch weiß ich nicht ob diese schriftzüge nur aufgeklebt sind oder ob diese irgendwelche nippel in der heckklappe haben, weis das jemand?? hab nämlich keine lust irgendwas spachteln und lackieren zu müssen, daher wäre es toll wenn dies schonmal jemand gemacht hatt und mir dies sagen könnte
     
  2. 17. März 2008
    AW: Peugot 106 cleaning

    einfach mitn fön ran, die dinger warm machen, dann mit was feinen, wie zahnseide z.b. dahinter gehen und diese einfach abziehen!
     
  3. 17. März 2008
    AW: Peugot 106 cleaning

    un was is mit solchen nippeln die in der heckklappe sein könnten so wie bei den neueren 206er modellen zum beispiel?????? hat der 106er sowas auch?? wär gut zu wissen weil ich nicht spachteln und lackieren will, wie ich sowas abbekomm weis ich auch
     
  4. 17. März 2008
    AW: Peugot 106 cleaning

    Ich kann dir jetzt nicht sagen ob die gesteckt oder geklebt sind. Ich denke schon dass sie geklebt sind, weiß es aber nicht. Auf was ich dich noch hinweisen will ist dass der lack unter der Schrift eventuell dunkler ist als der rest des Lackes. Da der lack im Laufe der Zeit durchs Licht sich leicht verfärbt. Kann sein muss aber nicht. Wollte dich nur darauf hin weisen da das dann evtl nicht so Toll aussieht wenn der Schriftzug weg ist aber man immer noch lesen kann was da mal war.
     
  5. 18. März 2008
    AW: Peugot 106 cleaning

    is ja alles schön und gut, aber hatt niemand selbst ein peugot 106 und hatt dies schon hinter sich? und kann mir sagen ob es nur geklebt ist oder auch gesteckt
     
  6. 18. März 2008
    AW: Peugot 106 cleaning

    Im Grunde genommen sind alle Schriftzüge auf Heckklappen oder sonstwo nur geklebt.
    Ergo wie im zweiten Post schon bemerkt: Anwärmen und lösen.
    Klebereste mit Multisol oder ähnlichem entfernen und eventuellen Lackunterschied auspolieren.
    Fertig.
     
  7. 18. März 2008
    AW: Peugot 106 cleaning

    ihr versteht mich alle falsch, ich will nicht wissen ob im grunde genommen alle schriftzüge geklebt sind sondern wie es bei diesem modell ist, es gibt nämlich auch peugots bei denen nippel in die heckklappe gehn

    also wenn ihr es GENAU WISST wie es bei diesem modell ist bitte posten
     
  8. 18. März 2008
    AW: Peugot 106 cleaning

    Ich weiß genau, dass er geklebt ist.
    Also runter damit.
     
  9. 18. März 2008
    AW: Peugot 106 cleaning

    Naja, ich weiß ja auch nicht genau eigentlich sollte man Leuten mt so einem Umgangston gar nicht helfen. Ich meine sei doch über jede Hilfe froh, natürlich gibt es hier Leute die einfach nur bisschen spammen wollen, aber hier waren echt gute Tips für dich dabei und du zeigst keinerlei Dankbarkeit und meckerst nur rum... das erstmal dazu

    Ich bin mir auch sicher, dass sie nur geklebt sind, da ein Kumpel sie bei sich auch abgemacht hat, wie man das macht wurde hier bereits beschrieben...
    Lynx
     
  10. 18. März 2008
    AW: Peugot 106 cleaning

    in der regel kannst du das auch noch rechtzeitig erkennen ob das ding nur geklebt ist oder nicht...
    also kopf hoch
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.