Pezerzahlt - Kostenlos telefonieren - wo ist der hacken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Lupina, 5. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    Sag mal ... ich kann mir nicht vorstellen das dieser Dienst echt kostenlos sein soll ... hat einer schon mal was von diesem Dienst gehört? Da muss doch ein hacken bei sein?

    Es geht um einen Dienst der behauptet in USA/Kanada und andere Länder kostenlos telefonieren zu können für 30 Minuten ohne das mans bezahlen muss

    http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/index.jsp
     
  2. 5. August 2006
    Das ist eine super Sache und funktioniert einwandfrei!
    Telefoniere damit schon seit einer Woche nach Italien und USA.
    Finanziert wird das über die Werbung die während des Telefonates
    eingeblendet wird. Klickst du wie Werbung weg wird auch das Telefonat unterbrochen.

    Cu
    MeLt0R
     
  3. 5. August 2006
    achso, cool na dann solange ich die euro flat nicht habe nutze ich das danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.