Pfad Sft loader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Ttiger246, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    Was is der Pfad beim Sft loader hab was runtergeladen und den Pfad nicht geändert jez brauch ich die Datei und finde sie nicht !
    Danke Ttiger
     
  2. 22. November 2008
    AW: Pfad Sft loader

    Hallo,

    Was meinst du mit Pfad?
    Bei mir öffne ich einfach die Datei mit dem Sft loader und es läuft.=)
     
  3. 22. November 2008
    AW: Pfad Sft loader

    Wenn du nichts konfiguriert hat, dürften die Dateien da sein, wo dein SFT-Loader lokal installed ist...

    so long
    pampers

    BTW.: Normal checkt man erstmal Einstellungen von einem Programm, bevor man damit etwas anfängt =)=)
     
  4. 22. November 2008
    AW: Pfad Sft loader

    Gibts nicht auch die Option, die Daten da abzlegen wo die sft-Datei liegt?
    (Weiß jetzt nixht genau wie die Standard-Einstellung ist). Oder halt wie pampers sagt, dort wo sft-loader installiert wurde.
     
  5. 23. November 2008
    AW: Pfad Sft loader

    Wenn du FF hast und die SFT-Datei einfach "öffnest" anstatt die "Datei zu speichern" wird die SFT in den Windows Temp Ordner gelegt.
    Hast du eingestellt, dass der DL bei der SFT gespeichert wird, landet der DL im Temp Ordner, hatte ich auch schonmal.
    Die Windows suche hilft, danach umstellen.
    Wenn du Pech hast wurd der Inhalt des Temp Ordners aber schon gelöscht und die Datei is weg ^^
     
  6. 23. November 2008
    AW: Pfad Sft loader

    jo...kann aber auch sein, dass du auf "datei speichern" geklickt hast und du mal irgendwann da nen pfad eingegeben hasst...lad einfach nochmal was runter..klick auf speichern und dann steht unten "die datei wurde runtergeladen nach ......" da suchste jetzt einfach...

    oder einfach mal per windoof suche..."*.sft"
     
  7. 23. November 2008
    AW: Pfad Sft loader

    ^^ aus versehend bedankt^^
    Da muss raid mal nachbessern ^^
    back to topic...
    Lade doch einfach die sft noch mal neu ?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.