Pfeil und Tasten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von l3ikkel, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2006
    Hi, ich habe ein problem und weiß nicht ie ich es lösen kann. Jede holfe isn 10ner :D

    Also:

    Wenn ich spiele (egal welches) kann ich niemals mehr als 2 Pfeiltasten drücken. Sobal ich noch z.B hoch runter und Leertaste drücke piepst der PC und die Leetaste wird nicht angenommen.

    Aber wenn ich jetzt nur hoch und Leertaste drücke, dann geht alles. Dieses Problem ist sau :poop: bei zb bei NFSMW kann ich nicht gasgeben und lenken + Nitro.

    Hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt danke.

    MfG l3ikkel

    Editt:// Vergessen sry geht mit jeder Tastatur nicht -.-
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Mai 2006
    geh in den hardware manager,
    deinstalliere dort die tastatur
    zieh den stecker von deiner tastatur ab
    starte windows neu
    beende windows
    stecke dann den stecker wieder dran
    dann sollte es ein wenig dauern, aber windows wird die treiber für die tastatur neu installieren, und es sollte wieder gehen.

    wenn es jedoch noch nie ging, solltest du vlt eine neue tastatur kaufen, da vor allem ältere tastaturen das drücken von mehreren tasten gleichzeitig nicht unterstützen.

    mfg spotting
     
  4. #3 23. Mai 2006
    mhhhh :mad:

    Tastatur is ganz neu. -.-

    Naja ich probiers mal und editier hier ... -.-


    Geht nicht
     
  5. #4 23. Mai 2006
    Was ist es denn für eine Tastatur? Wäre ganz nett, wenn ihr mal nen bissl mitdenkt beim Threaderstellen und solche elementaren Infos uns nicht sogar beim 2ten Post vorenthaltet.

    greetz
     
  6. #5 24. Mai 2006
    Habe ich doch oben geschieben es geht mit jeder Tastatur nicht das liegt nicht an der Tastatur ( denke ich)
     
  7. #6 24. Mai 2006
    Mach doch einfach Gas auf Leertaste und bremse auf alt :)
    Rechts und Links lenken kannste eh net gleichzeitig^^

    mfg
     
  8. #7 24. Mai 2006
    Naja ist a nicht nur da bei dem Spiel so :D

    Weiß denn keiner was man da so tuhen kann -.-

    GTA is ja genau so z.B. Ich laufe gerade aus will aber noch seitlich schießen (also bei GTA2:) mit STRG geht das auch nicht.

    Alle haben schon ein zehner bekommen bitte mehr hilfe ;)
     
  9. #8 24. Mai 2006
    Das hast du erst heute oben reineditiert.

    trotzdem wäre es nett zu wissen, welche tastatur du hast,
    welches betriebssystem,
    welche software im hintergrund läuft.
    wie die tastatur angeschlossen ist.
    ...
    oder möchtest du, dass wir einfach so ins blaue hineinraten.

    mfg
     
  10. #9 24. Mai 2006
    Ich hab mich nen bischen umgesehen, aber das einzige was ich gefunden habe
    ist das es einen sog. Tastaturpuffer gibt der das drücken von mehr als drei Tasten
    verhindert um fehleingaben vorzubeugen.

    Leider weiß ich nicht inwiefern das änderbar ist ist.

    Außerdem hab ich noch das hier - Link - gefunden
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pfeil Tasten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.360
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    515
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    295
  4. Dartscheibe + Pfeile Vektor

    syndrom , 27. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.044
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    973