Pflege für Männer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ekol, 10. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2010
    Hallo Leute,

    mich interesiert es,was für Pflegemittel ihr so benutzt. Ganz Allgemein von Zähne putzen bis keine Ahnung wohin. Benutzt ihr z.b. bestimmte Cremes ? Shampoos ? Hab z.b. ein Freund er cremt seine Hände 3 mal täglich ein,im Winter sogar öfter. Ich selbst nie !

    Ich denk, ich tue immer so wenig für meine Körperpflege. 2mal täglich Zähne putzen,Abends duschen. Ich rasiere mich so all 3 4 Tage nicht nur mein Bart Vielleicht am Wochende nehme ich das Makeup von meiner Sis und lass meine wenigen Pickeln vertuschen So Fingernägel schneiden und so denk ich mal,sollte Einheitlich sein,bei uns jeden. Ob ihr vielleicht noch aussergewöhnliche Methoden habt.
    Es gibt manchmal Jungs in der Diskothek,die haben so eine glänzendes Gesicht,als hätten die es poliert

    Vieleicht haben wir die Möglichkeit hier,etwas mehr zu lernen voneinander.

    Lg Ekol
     
  2. 10. Februar 2010
    AW: Pflege für Männer

    - jeden Abend duschen um morgens 10min länger schlafen zu können
    - Fingernägel feile ich immer, da sie nachm schneiden aussehen
    - ich creme eigentlich alles ein wenns trocken ist
    - wenn die Lippen trocken werden --> Labello
    - fast jedes mal nach dem duschen Ohren putzen..

    Was gibts sonst noch? ^^
     
  3. 10. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Z.b. achtest du auf shampoos welches du benutzt,oder nimmst du einfach das was da rumliegt

    Sorry hab den gleichen Thread hier gefunden

    Gesichtspflege Tipps, Erfahrungen, Tricks - RR:Board
     
  4. 10. Februar 2010
    AW: Pflege für Männer

    Zahnpasta: Morgens Aronal Abends Elmex. Nein Spaß Meist Colgate
    Duschgel: In letzter Zeit Dusch Das.
    Schampoo: Garnier Fructis
    Creme: Nivea Soft, jeden Tag morgens und abends und immer wenn ich aus der Dusche komme. Auch nach Intiemrasur.
    Deo: Meist Axe

    Sonst wasch ich mir das Gesicht mehrmals Täglich mit Seife und Creme es danach wieder ein
     
  5. 10. Februar 2010
    AW: Pflege für Männer

    Nutze jetzt seit Wochen Hugo Boss Bottled für Haar und Körper.
    Sonst duschdas oder dieses Fa..
     
  6. 10. Februar 2010
    AW: Pflege für Männer

    Pflege Forum für den Mann - Wellness.org

    schon geil was es für foren gibt
     
  7. 10. Februar 2010
    AW: Pflege für Männer

    • 2 mal täglich duschen
    • Haare waschen mit Head and Shoulders Körper mit was grad so da ist, meist adidas oder duschdas
    • jeden morgen mein gesicht und meine Hände mit bebe young care eincremen
    • deo: Nivea
    • Pafrum schule: irgendwas von esprit weekend: son teil von signature
    • ganzkörperrasur 1x die woche (bin ein bär )
    • achja, 3x täglich zähne putzen
     
  8. 10. Februar 2010
    AW: Pflege für Männer

    Morgens: Zähne putzen, Zahncreme egal
    Haare gelen, mit L'Oreal Spurenlos FX
    Dann Aftershave ins Gesicht, damit es nicht trocken aussieht
    Und Deospray, im Moment Fa, finde das AXE DARK TEMPTATION auch sehr geil

    Mittags: Was soll man da schon großartig pflegen, außer den ***** beim abwischen.

    Abends: Duschen, Duschgels variieren, im Moment Fa
    Jeden Abend Haare waschen, Head & Shoulders, aber meist nehm ich irgendwas
    Rasieren, einmal pro Woche oder so, oder wenn man weggeht, Nassrasur, mit Gilette-Gel und nem EDEKA-Rasierer.
    Zähne putzen, Zahncreme egal

    Wenn ich im Winter weggehe, also egal ob nun Tagsüber oder Abends, creme ich mir die Hände ein, mit Rossmann-Creme. Billig aber wirkungsvoll.

    Fertig.
     
  9. 12. Februar 2010
    AW: Pflege für Männer

    Das übliche:

    - Finger- & Zehnägel schneiden + pfeilen (sonst sind sie so eckig ) (alle 3 - 5 Tage)
    - Ohren saubermachen (wöchentlich)
    - Rasieren (alle 3 Tage)
    - nach dem rasieren: Feuchtigkeitscreme
    - Zähne putzen (2 - 3x täglich)

    Das war's eigentlich.. ansonsten hab ich den Vorteil, dass meine Stiefmutter Kosmetikerin ist und mich alle 1 - 2 Monate mal im Gesicht säubert

    greets
     
  10. 12. Februar 2010
    AW: Pflege für Männer

    Körperpflege sieht bei mir so aus:

    Friseur
    Fitnessstudio
    Gesicht peelen 2-3 mal die Woche mit Clerasil
    Gesicht eincremen mit Nivea
    Jeden Abend duschen
    Ohren jedes mal nach dem Duschen mit Wattestäbchen sauber machen
    Rasieren tu ich mich nur am wochenende, unter der woche keine lust ^^
     
  11. 12. Februar 2010
    AW: Pflege für Männer

    1-2x taegliche Zaehne putzen.
    Jeden morgen duschen, shampo ect, was gerade da ist.
    Danach Ohren putzen.
    Naegel schneiden, wenn sie zu lang sind.
    Rasieren wenn ich bock dazu habe oder es sein muss.
    Danach eincremen.
     
  12. 12. Februar 2010
    AW: Pflege für Männer

    zum eincremen für das gesicht kann ich dir die produkte von dr. grandel empfehlen. diese sind einfach angenehm!
     
  13. 12. Februar 2010
    AW: Pflege für Männer

    Das mit den Wattestäbchen würde ich sein lassen, ein Freund unserer Familie hat das auch öfter gemacht, nur dann hat er sich damit Bakterien ins Ohr gedrückt und ist nun halb taub.
    Ohrenärzte warnen auch davor.
     
  14. 12. Februar 2010
    AW: Pflege für Männer

    zur arbeit dusche ich jeden abend
    wenn ich zu schule muss morgends benutze dafür das hier
    nachem duschen eincremen mit JOOP Bodylotion
    morgends abends zähneputzen
    nachem duschen jedesmal ohren putzen
    rasieren ist unterschiedlich mal alle 2 wochen oder auch mal jede 2-3 tage nach lust und laune
    fingernägel geh ich zu meiner schwester machen die ist nageldesignerin ^^
    wenn se keine zeit hat dann feile ich sie mir selber =)
    Deos benutze ich auch von axe meist nen roller befor ich arbeiten gehe

    parfüme habe ich Jean Paul Gaultier, »le Male«
    Playboy Vegas
    Velocity for Him Cologne

    gehe fitnessstudio 3 mal wöchentlich
    joa und bin sonst eig faul ^^
     
  15. 14. Februar 2010
    AW: Pflege für Männer

    jeden tag duschen (mit fa fürn körper und schauma 4 men für die haare)
    rasieren, nägel schneiden wenn nötig (wöchentlich aber auf jeden fall)
    jetzt im winter creme ich meine hände öfter mal ein mit ner creme von vichy
    als deo nehm ich adidas action 3 fresh, wenn ich parfüm drauf hab nehm ich einen deoroller von nivea ohne geruch
    als parfüm hab ich ein hugo boss, "mania" von armani, "dune" von christian dior und "be delicious" von dkny
    und dann gehört zur pflege bei mir auch immer das haare-stylen^^
    gel is von garnier fructis und dann noch haarspray, irgendeins für männer
    mfg benn
     
  16. 14. Februar 2010
    AW: Pflege für Männer

    Sufu, closed.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.