Phantasy Star Online 2 (Open Beta hat begonnen)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 23. Juni 2012 .

  1. 23. Juni 2012
    hi all,
    bin mehr oder weniger zufällig drauf gestoßen,die open beta hat am 21.6 gestartet und geht bis zum 11.7
    japanisch kentnisse wären von großem vorteil allerdings könnte die tage auch ein englisch patch kommen,vielleicht gibt es auch schon einen, hab aber nur einen gefunden der NUR für die closed beta funktioniert.

    Falls jemand genaueres weiss,kann ers ja hier posten
    greetz
    DerGärtner
     
  2. 24. Juni 2012
    AW: Phantasy Star Online 2 (Open Beta hat begonnen)

    Naja ein Großteil ist in Katagana von daher ist es nicht ganz so schwer.
    Falls de an der Beta Teilnehmen willst, brauchste ne Sega ID, den Downloader downloaden, ... starten.
    Die Seite ist http://pso2.jp/
    Einfach unten die Steps befolgen. Falls de noch Hilfe mit der Übersetzung brauchst, sag bescheit.

    Habs mir mal angeschaut (Vids) und muss sagen, dass es mich absolut nicht anspricht :s
     
  3. 25. Juni 2012
    AW: Phantasy Star Online 2 (Open Beta hat begonnen)

    Endlich gehts mal wieder weiter =) Freu mich so hoffentlich endlich mal mit besseren Bezahl Verfahren...
     
  4. 25. Juni 2012
    AW: Phantasy Star Online 2 (Open Beta hat begonnen)

    Weis jemand ob es monatliche Kosten aufbringt (in der Release Version)?
     
  5. 25. Juni 2012
    AW: Phantasy Star Online 2 (Open Beta hat begonnen)

    noch ein RPG?
    Wie viele kommen denn noch? Wer spielt denn das ganze?

    Warum sollte ich PSO2 zocken, wenn ich auch Guild Wars, WoW etc. zocken kann? Mir kommt es irgendwie so vor als würde jeden Monat ein neues RPG rauskommen.
     
  6. 25. Juni 2012
    AW: Phantasy Star Online 2 (Open Beta hat begonnen)

    Das ist eig eher für den japanischen Markt, zudem kommen recht viele MMORPG's raus, das meiste bekommste nur nich mit
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.