Phantom - Wer, was und jetzt doch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 27. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2006
    Servus zusammen...

    ...als ich gestern so über die GC geschländert bin, hab ich in einem dunklen Eck tatsächlich den Namen Phantom erspäht. Dort standen zwei dieser "Lapboards" herum.

    Natürlich nicht mit Spielen, dass währe ja auch zu schön gewesen. Auf die anfrage hin, ob das Gerät wirklich mal erscheinen wird, bekam ich zwar ein ein konkretes "ja natürlich" zu hören, als ich aber der Werbeschickse antwortete, dass man dies schon vor zwei Jahren behauptet hat, verstand Sie nicht wirklich was ich damit meinte.

    Nun hab ich mal auf die Website geschaut und bin doch etwas verwirrt. System Requirements besagen nämlich, dass ich einen PC mit Windows brauche mit mindestens 50MB Speicherplatz. Zudem kostet die Phantom "nur" 129.- Dollar.

    Ja ist das nun eine Spielekonsole oder einfach eine Wireless Tastatur mit einem Zugangssoftware zu Service wie Gamesload?

    Das Gerät selber ist ja online sowie auf der Messe nicht zu sehen gewesen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2006
    Naja es ist wirklich still um die Konsole geworden. Wie du schon sagtest sollte es schon 2004 auf den Markt gekommen sein.
    Vermutlich wird sie nicht mehr erscheinen. Ist auch kein Wunder denn die Grafik von damals ist ja schon längst überholt.

    Nun zu deiner Frage ob es eine Konsle ist.
    Ja, es ist eine. Es sollte die erste Konsole werden mit der man die Spiele nur über das Internet beziehen kann. Warum man dafür einen PC mit Windows braucht, ist mir allerdings auch nicht so ganz klar.
    Wahrscheinlich um die Spiele zu Downloaden.

    Also ich geh mal davon aus, dass die Konsole nicht mehr rauskommt. Wenn doch kann noch ziemlich viel Zeit vergehen.


    MfG
    mouZeKilla
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...