Pharmasports Nitro Bomb

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Th3 FuRy, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2007
    Hi ich wollte mal fragen kennt sich jemand mit diesem Produkt aus ?

    Pharmasports Nitro Bomb enthält

    Pro Kapsel:
    - 3000 mg L-Arginin
    - 200 mg L-Glutamin
    - 200 mg Taurin
    - 8 mg Schwarz Pfeffer ( wieso enthält dieses Produkt Schwarz Pfeffer und wozu dient es ?)
    - Farbstoffe E171/E172

    gibt es irgendwelche nebenwirkungen da steht nämlich nichts und gegoogelt hab ich auch schon

    http://www.yatego.com/vigofit/p,4568c34190304,45361bede35664_6,pharmasports-nitro-bomb---120-kapseln---nitrix?sid=07Y1179763518Yc46416af5b69ddfc95

    meine wichtigste frage was passiert eigentlich wenn ich aufhöre das zeug zu nehmen => muskelerschlaffung oder sonstiges ?

    thx Th3 FuRy
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Pharmasports Nitro Bomb

    naja die beschreibung auf der page is ja mal voll lächerlich.
    was du erwarten kannst ist ein besserer pump im Training und eine evtl. bessere Regeneration.
    Aber Pharmasports? nie gehört warum nimmst nicht das No-Xplode von bsn oder das Fierce von San sind wenigstens gute Marken.

    Andro Shop für Bodybuilding & Kraftsport - Supplements und Muskelaufbau-Produkte

    aber wenn du was zum aufbau nehmen willst hol dir lieber das Andro Shop für Bodybuilding & Kraftsport - Supplements und Muskelaufbau-Produkte

    Ist Creatin-Ethyl-Esther besser als Creatin und kre-alkalyn!

    Solltes du bestellen gib meinen Nick bei der Bestellung im Kommentarfeld an dann krieg ich ne Gutschrift
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.