Pheromone

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 1. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2006
    Hallllo

    Ich habe mal eine Frage

    Hat jemand von euch schon mal "PHEROMONE" benutzt?

    Hat es gewirkt ?

    Ps... wer nicht weiß was das ist hir nen link --> Klick

    danke

    cu
     
  2. 1. Januar 2006
    Ich glaube nicht das du das brauchen wirst der Menschch stoßt auch so Lusthormone aus und das Zeug würd ich mir nie kaufen geschweige denn benutzen, schau mal auf seine Bewertungen bei eBay dann guckste mal bei wie vielen das geklappt hat
     
  3. 1. Januar 2006
    Ich denke mal das die " PHEROMONE" die er verkauf gefälscht sind

    ich denke mal die sind besser --> Klick

    danke
    cu
     
  4. 1. Januar 2006
    Hehe,is schon gut ein viertel jahr her...ich habs einfach mal aus spass getestet...mmhmm hat eigentlich nicht viel gebracht...einen ganz kleinen erfolg erziehlt man schon aber auch wirklich nicht mehr,naja kommt auch auf den pheromon typ an,also ich würde auf jedenfall ANDERE pheromone testen aber die die ich mir bei ebay gekauft hab die habens nur sehr wenig gebracht
     
  5. 1. Januar 2006
    Erstmal Danke für deine Antwort (gibt ne 10)

    Aber der DUFT hat schon in gewisser maße was gebracht ? Also das dich Mehr mädchen angeguckt haben oder Angesprochen oder S*X


    bei welchen ebay verkäufer hast du die den gekauft ? waren die vill. gefälscht? also davon ne copy?

    wo würdest du das jetzt kaufen


    danke

    cu
     
  6. 1. Januar 2006
    Och das wär doch nicht nötig gewesen
    Aber vielen dank :]
    Leider verkäuft dieser Typ grad keine Pheromone mehr da ich sie NICHT mehr bei ebay finde,was die pheromone gebracht haben?
    Die mädchen waren auf jedenfall freundlicher zu mir =)
    Kann dir gleich eine genaue marke empfehlen,die is aber nicht billig,was ich dir NICHT empfehlen kann sind:
    Die art von pheromone wo 10Milliliter 20 euro kosten,das ist zu billig
    Kauf dir nicht diese Billigpheromone,in der wirkung ist das unterschiedlich aber teure markenpheromone bringen auf jedenfall mehr,warte ich suche noch nach den teilen die ich dir empfehlen kann-die ich aber noch nicht genommen hab

    ///EDIT: SO...--->Klick Mich ich glaube die "Pheromax" pheromone die so teuer sind,sind bestimmt sehr gut,allerdings sind sie nicht billig,die anderen auf der seite hab ich noch nicht ausprobiert,kann sein das die auch gut sind
    Mfg,
    Z0ckk
     
  7. 1. Januar 2006
    Also ich halte da nix von... entweder die Girls mögen dich so wie du bist. Dann brauchst du auch keine Pheromone, denn wenn du die dann nicht mehre drauftust, bzw net mehr kaufst sind die girls ja auch wieder anders...
    Halte nix davon.
     
  8. 1. Januar 2006
    Uhi der ist ja ganz schön teuer

    Klick mich

    cu

    was hält ihr davon
     
  9. 1. Januar 2006
    Schau wo Du's billiger findest
     
  10. 1. Januar 2006
    Könntest du mich malö per ICQ adden ? Edit by RC Addys nur per PN

    Hab da noch mal paar fragen XD

    danke


    ////////EDIT

    WAS HÄLT IHR DAVON Klick
     
  11. 3. Januar 2006
    ich find diese dinger einfach nur schwachsinn das hat was mit dem primitiven verhalten der doofen spezies mensch zu tun da ich net abkann.

    obs wirkt? hmmm sieht so aus als ob es wirkt. ich schau ja immer die sendung clever auf sat1 und da wurde ein test gemacht und tatsächlich hat es gewirkt so das es humbug ja net sein kann.
     
  12. 4. Januar 2006
    Also ich glaube auch dass dieses Zeug schon eine Wirkung hat, was auch viele Tests beweisen.

    Das zeigt mal wieder was man doch alles über das Unterbewusstsein erreichen kann.
    Also ich bin mal gespannt was da in den nächsten Jahren noch alles auf den Markt kommt.

    Eigentlich ist es ja eine Art Manipulation.
    Es gibt ja auch so eine (verbotene) werbe-methode, bei der zB ganz kurz begriffe in einem film eingeblendet werden, die nur vom Unterbewusstsein wahrgenommen werden... und solche sachen.

    Aber mir wäre es einfach viel zu viel Geld. Da setz ich lieber auf en gutes After Shave ;-)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.