****phile an die Wand

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von N30N, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    Hey,

    ein Kumpel und ich treiben uns momentan in diversen Chats rum mit Namen wie Jenny95 usw.Dabei stossen wir pro Minute auf midnestens 2 ****phile Schweine die sich an ihr sexuell befriedigen und vergreifen wollen.Ich habe vor hier Nicknames und Telefonnummern zu veröffentlichen die wir herausfinden...

    Ruft ruhig an und stellt sie zur rede,wäre mir nur Recht,ab heute fange ich an alles mitzuschreiben was Nummer und Adressen anbelangt.

    Liste


    NUMMERN ENTFERNT

    Also viele haben hier ihre berechtigte Kritik gebracht das wir es vielleicht falsch angehen,aber wenn wir es über ne Seite in China laufen lassen brauchen wir uns erstmal keine gedanken über rechtliche Folgen zu machen oder?

    Meldet euch per PN bei mir ich bin überzeugt genug um das Projekt durchzuziehen

    Falls dieser Thread gegen regeln verstossen sollte kann er ja gelöscht werden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    das ist echt ne gute idee!! Werds auch mal probieren und mal sehn auf wen ich so stosse! Hört sich ja schlimm an pro minute auf 2 typen!! FFH ist das der chat von dem radio?
     
  4. #3 11. Juli 2006
    ich überleg grad nen project um diese Leute objectiv an den PRanger zu stellen


    wen nen desinger zeit hat soll er sich mal bei mir melden
     
  5. #4 11. Juli 2006
    ne website?? Versteh mich nicht falsch und ich bin auch gegen diesen ****philen misst aber ich glaube es wäre nciht erlaubt irgendwie listen zu veröffentlich und personen sort wie "auszustellen" und mit dem finger drauf zu zeigen!!

    aber genau weiss ich es auch nicht!!
     
  6. #5 11. Juli 2006

    Was meinst du denn mit Designer?
     
  7. #6 11. Juli 2006
    naja jemand der ne page desingt auf der ich diese leute an den pranger stellen kann
     
  8. #7 11. Juli 2006
    Is zwar gut gemeint, und auch keine schlechte Idee, aber ich denke nicht,dass dieser Thread lange offen bleibt, da Nicknames usw nichts wirkliches beweisen, und dann die Telefonnummer von den Personen zu veröffentlichen, naja ich weis ja nicht.

    Bei den Leuten wie aus diesem einen Forum is es schon ernster, da versteh ich keinen Spass mehr.
     
  9. #8 11. Juli 2006
    na die liste füllt sich ja echt schnell!!

    Hab auch einen!!
    aber noch keinen daten oder nummern von ihm!

    ist ja echt erschreckend!
     
  10. #9 11. Juli 2006
    Wenns um Beweise geht, kein Problem die kann ich ab sofort screenshotten und irgendwo hochladen.
     
  11. #10 11. Juli 2006
    lol das geilste is ja noch

    FFH CHAT / *vergessen* / 0176 - 22523471

    Toll, die Nummer könnte jetzt jedem gehören, es hätte ja auch einer sein können den du nicht magst, und willst dass andere ihn anrufen und fertigmachen (nicht, dass es so wäre, ich glaub dir ja)

    naja...
     
  12. #11 11. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    shit ich schick euch hier gleich mal ein screenshot! Das glaub ich ja selber nicht!! Oh man!
    moment ich mach grad mal ein screenie!!

    Hier der Screenie!!:
    ohman6xb.jpg
    {img-src: //img474.imageshack.us/img474/3834/ohman6xb.jpg}
     
  13. #12 11. Juli 2006
    Jop,so ähnlich gings bei mri auch nur viel härter noch :/

    Nächstes mal poste ich meine auch
     
  14. #13 11. Juli 2006
    h man da braucht man sich nur jenny nochwas nennen schon wird man von alles angelabert! Ist ja sschlimm! Kommen noch mehr screenies!!
     
  15. #14 11. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    *Mailbomber auspack*
    *1000 E-Mails an Hupsing01@web.de schick*

    :rolleyes:

    So ein *******. "Ich will sehen, wen ich lecke"....

    Ich mache eine Seite, wo ihr euer Zeug hochladen könnt.
    Mich regt das dermaßen auf, solche Schweine.

    Ich werd mich dann auch auf "Jagt" begeben. Die URL der Seite bekommt ihr dann natürlich auch, wenn sie fertig ist. :mad:
     
  16. #15 11. Juli 2006
    wellcher raum?
     
  17. #16 11. Juli 2006
    meinst du mich?? jetz bin ich raus aber ich war im nightlife oder wies heisst! Geht zur sache da! Wird man nur angelabert von allen idioten!!

    @MolchMaster: Bin schon gespannt! Wenn du Hilfe brauchst melde dich bei mir! Nur designen kann ich gar nicht :rolleyes:
     
  18. #17 11. Juli 2006
    Bei allem Respekt vor der Courage. Aber meines Wissens machst du/ihr dich/euch damit Strafbar. Zumal er keine Straftat begangen hat. Solche Aktionen immer mit Vorsicht genießen, auch wenn ihr auf der Guten Seite steht. So ist die Rechtslage.
     
  19. #18 11. Juli 2006
    Wenn wir im RR-Board Raupkopien verbreiten, machen wir uns genauso starbar...
    Und: Die Seite wird dann alles per Chinesischen prokie gemacht usw... Also mach dir keinen Kopf darüber. Sammle lieber neue Namen, E-Mails, Nummern etc.
     
  20. #19 11. Juli 2006
    Hi ich finde Eure Idee echt gut! Bloß welcher Chat ist das? Ich würde auch gerne mithelfen! wäre echt nett! Ich stell auch glei n paar screenies rein!

    mfg engel :mad:
     
  21. #20 11. Juli 2006
    das ist der FFH Chat wo der screenie von mir ist!! Suche auch nach nummern und adressen und so!!
     
  22. #21 11. Juli 2006
    immer wieder krass was es für miese drecksäue gibt.

    Schaaaaaaade, dass diese netten Nuker bei den neuen WIN überwiegend nicht mehr gehen hehe

    werde mich dann auch mal auf die Suche begeben
     
  23. #22 11. Juli 2006
    recht hatter...... leider :mad:
     
  24. #23 11. Juli 2006
    hm ich glaube nicht, dass das richtig ist das hier zu posten ... denn es wird wahrscheinlich eh nichts bringen ... aber wenn es eine bekannte seite im internet gäbe, die sich auf so etwas spezialisiet hat und wo man solche sachen posten kann, dann wäre das sicherlich ein besserer schritt ... denn hier dient es nur der allgemeinen belustigung, bzw ist nicht für die breite masse ...
    naja und wirklich gewarnt wird hiervon auch keiner ...
    an sich ist die idee gut ... aber wie ich oben schon gesagt hat, hier einfach nicht für die masse zugänglich bzw für die die's sehn sollten ...
    aber davon mal abgesehn, ich hab so was mit nen paar kumpels auch schon gemacht ... es gibt sogar so kranke schweine, die stehen auf alte omis ... nehmt mal einen anderen nicknamen bzw eine andere fikitve person, die über 50 ist ... ihr werdet das selbe erleben ^^ bloß ob das alles immer so ernst gemeint ist, bleibt wohl das geheimnis des anderen ...
     
  25. #24 11. Juli 2006
    ich kanns nachvollziehen aber was ihr macht is verleitung zu einer straftat....schaltet erstma das hirn ein....^^ :D
     
  26. #25 11. Juli 2006
    Nunja, im Grunde schon. Ich kenn mich da nicht mit der Rechtslage aus, daher will ich hier auch nicht weiter spekulieren.
    Keine Sorge - ich gehe politisch gegen ****phile vor ;)

    Ihr könnt gefundene Internetseiten auch hier und bei den Behörden melden. Jagt mich jetzt nicht zum Teufel. Wir arbeiten gegen einen gemeinsamen Feind. Die sichere Zukunft unserer Kinder ist unser aller Aufgabe!


    Ein paar Zitate von der Seite:

     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ****phile Wand
  1. Über Rauhfaserwand tapezieren ?

    WeBsToR , 22. August 2017 um 19:52 Uhr , im Forum: Haus, Garten, Tiere & Pflanzen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    119
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.925
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.234
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.667
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.339