****phile wollen eigene Partei gründen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Tomatensaft, 1. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    Den Haag (rpo). ****phile in den Niederlanden wollen eine eigene Partei gründen. Sie fordern unter anderem, dass Sex mit Kindern ab zwölf Jahren und mit Tieren legalisiert werden soll. In den liberalen Niederlanden ist nun eine Diskussion darüber entbrannt, ob die Partei verboten werden darf.
    "Wir wollen ****philie zu einem Thema machen, über das man diskutieren kann", sagte einer der Initiatoren, Ad van den Berg, der Tageszeitung "Algemeen Dagblad" vom Dienstag. Bislang werde das Thema totgeschwiegen, und Politik sei eine Möglichkeit, sich Gehör zu verschaffen.

    Laut Parteiprogramm wollen die Mitglieder von "Brüderliche Liebe, Freiheit und Vielfältigkeit" (NVD) erreichen, dass grafie mit Kindern ab zwölf Jahren sowie Sex mit Tieren nicht mehr strafbar ist; außerdem solle es erlaubt sein, schon mit Zwölfjährigen Sex zu haben, wenn diese einverstanden sind. Die neue Partei sollte dem Bericht zufolge am Mittwoch gegründet werden.

    Obwohl die Niederlande für ihre liberale Gesinnung bekannt sind, sollte die ****philenpartei wohl nicht auf allzu viele Abgeordnetensitze hoffen - ihr Programm sieht unter anderem auch vor, dass Kinder schon ab zwölf Jahren rauchen, trinken und Glücksspiel betreiben dürfen. Dagegen soll der Konsum von Fleisch und Fisch verboten werden.

    Quelle : RP-Online

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Das meinen die doch wohl nicht ernst oder? Kann / Darf das denn sein?
    Was meint ihr dazu? Ich finde das einfach nur Krank -.-
     
  2. 1. Juni 2006
    Ey, wie kommen die auf so ne Idee?

    Gibts auch ne Partei der Mörder, (Ok, Nazis gibts), Körperverletzer, Steuersünder, Bei-Rot-Über-Die-Ampel-Fahrer die alle wollen, dass Ihre Sache legalisiert wird ??

    Wie kommen die auf die Idee etwas illegales (und wirklich danebenes) erlaubt haben zu wollen ?

    Einfach krank...
     
  3. 1. Juni 2006
    Lol die sind doch auch nicht mehr ganz sauber... scheiss kinderf****!
    Ich meine hallo 12 Jahre?! Auch noch Tiere?! Ich frag mich was da in den Niederlande abgeht ...

    Alkohol wollen sie warscheinlich dann auch ab zwülf Jahren damit sie sich gar nicht mehr Starfbar machen wenn sie die Kinder abfülln und dann missbrauchen X(!

    Tschuldigung fuer die krafausdrücke aber, SCHEISS PERVERSE!
     
  4. 1. Juni 2006
    alter was isn hier los eyyyyyyyyyyy dreht die welt völlig durch ???????
    omg Kinder -F°°°°°°R
     
  5. 1. Juni 2006
    haha die ham wohl zu viel gekifft?

    mit Kindern und Tieren? gehts eigentlich noch?

    Wobei ok sie werden nicht durchkommen aber so was zu fordern is derb. Vor allem weil wohl Tiere und Kinder nicht gefragt werden (können).

    Ich tu es mal als totalen Schwachsinn ab und vergess es wieder.
     
  6. 1. Juni 2006
    Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder ?
     
  7. 1. Juni 2006
    soll man die doch erst mal diese Partei gründen lassen und wenn se vollzählig sind, alle abführen!

    Völlig Krank!
     
  8. 1. Juni 2006
    Da kann ich nur sagen wir lassen sie mal schön zusammen kommen wenn sie ein Parteitag
    haben,und dann mit den ganzen Hooligans die zur WM kommen wollen dann rein.
    Da können die Jungs sich mal richtig austoben,und sie tun noch ein gutes Werk!!!
    Ist doch ein guter Vorschlag oder?

    Gruss STINGRAY
     
  9. 1. Juni 2006
    Also ich bin schon dafür, dass die so ne Partei gründen dürfen...aber nur, um se dann eine woche später hochzunhemen und all die kranken perversen hohzunehmen und se in den knast zu stecken, wo se hingehören.

    Ne also ernsthaft...liberal hin oder liberal her...die haben se einfach nciht mehr alle...das ist zurecht ne straftat und dann geht das einfach nicht, dass die sowas legalisieren wollen...

    Ja klar...ein/eine zwölfjärige/r kann aus freien zügen entscheiden, ob er/sie sex mit so nem alten perversen sack haben will...wo habens e denn so nen quatsch her?

    Also ne...das geht mit abstand zu weit und gehört auf der stelle unterbunden...
     
  10. 1. Juni 2006
    Ich glaub die sind nicht ganz sauber...das kanns ja wohl nicht sein, dass so ne Partei gegründet wird. Alleine dass darüber schon ne Debatte entrbrannt ist, ist total überflüssig und somit haben die Phädophilen leider schon ihr großes Ziel erreicht -> Aufmerksamkeit. Man hätte es einfach gleich ablehnen sollen und das ohne großes Theater drumherum...dann hätten die jetzt nit so nen Stress in den NL.
    Gebe h3nsen völlig recht...eine 12Jährige ist bestimmt noch nicht im Stande so eine Entscheidung zu treffen. Die is sich doch kein Stück über die Konsequenzen im Klaren...
    Naja mal sehen was passiert, ich bin zu 100% überzeugt das die Partei sich nich durchsetzt...
    Hoffen wirs...

    ...8)
     
  11. 1. Juni 2006
    Wenn die damit durchkommen und auch noch gewählt werden, dann fress ich n Besen. Schon hammer was die alles wollen. Sex mit Tieren /würg,/kotz. Dann auch noch Kinder mit 12 ♂️♀️n. Ne, aber da hörts bei mir mit Tollerants auf.

    MfG
    mouZeKilla
     
  12. 1. Juni 2006
    Das errinnert mich an ne Southparkfolge mit NAMBLA
    Nee also was ne kranke , so was darf nicht legalisiert werden , die sollen ne Therapie machn ...
     
  13. 1. Juni 2006
    ****phile gehören eingespert oder verprügelt
    alter sex mit 12 jährigen ist krank das gehört voll verboten bei sowas dreh ich echt durch ich würd die niederschlagen und ...
    sex mit tieren ist genauso krank. einfach tierquälerei. die wollen doch auch nur in ruhe leben und nicht den ***** aufgerissen gekriegt
    das partei haus würde ich niederbrennen! sry aber so bin ich
     
  14. 1. Juni 2006
    Wie fies^^

    Aber seit wann hat ****phil sein was mit Sex mit Tieren zu tun? Und überhaupt: ****philität ist doch eine Krankheit psychischer Natur oder? Wie kann man ein Recht darauf, krank zu sein, erhalten wollen? Sie haben das Recht sich heilen zu lassen und die Anstalt aufzusuchen!
     
  15. 1. Juni 2006
    das ist wirklich lächerlich ich hoffe das wird so schnell wie möglich unterbunden.... die haben sie ja nicht mehr alle
     
  16. 1. Juni 2006
    ach du ........ wie krank ist das denn wenn ein 45 jähriger Mann ein kleines 12 jähriges Mädchen vergewaltigen will. Und dann wollen die auch noch eine Partei grünen.... naja die Partei wird bestimmt verboten und wenn nicht, werden die aus der EU gekickt. Die gehören doch alle in den Knast, welcher normale Mensch will den Tiere ♂️♀️n ?! Die sollten mal alle zum Psychater
     
  17. 1. Juni 2006
    Ich weiß nicht aber das ****phil ist eine Krankheit!
    Gut Holländer sind auch Krank!!!
    Aber im ernst jetzt:
    ****phile an die Regierung in Holland???
    Das ist wie die Appd bei uns!!! Nur um einiges extremer!!!
     
  18. 4. Juni 2006
    Ich glaube in Holland leichte Drogen zu legalisieren war ein großer Fehler... Deren Gehrin scheint Matsch zu werden... klar dagegen!!!

    Hier ist eine Page, auf der man seine Stimme dagegen abgeben kann:

    Aktion gegen ****philenpatei

    X( X(

    Zeigts ihnen!
     
  19. 4. Juni 2006
    ich glaub da müssen wir nicht lang diskutieren.
    jeder normale mensch verurteilt sowas.
    sowas ist nicht liberal sowas ist krank.
    und gehört verboten
     
  20. 4. Juni 2006
    ich habs schon innen nachrichten gehört... das schlimme ist, man kann theoretisch nichts dagegen sagen, dass sie solch eine patei gründen... denn es steht im grundgesetz... das wird erstmal n rechtsstreit..



    oh man aber ich find ****phile genauso schlimm wie vergewaltiger frauenschläger und mörder...
     
  21. 5. Juni 2006
    ~~close~~

    hab schon so viele posts aus dem thema gelöscht. allein heute 4 spamposts rauisgeholt. alles hat seine grenzen...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.