****phile wollen Partei gründen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von dannyt, 30. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    ****phile wollen Partei gründen

    {bild-down: http://img.stern.de/_content/56/21/562167/kinder250_250.jpg}


    Sex ohne Altersbegrenzung, Sex mit Tieren, grafie im Tagesprogramm von Fernsehanstalten - die niederländischen ****philen, die am Mittwoch eine Partei gründen wollen, wissen genau, was sie wollen.

    In den Niederlanden wollen sich ****phile in einer Partei politisch organisieren, um Sex schon mit Zwölfjährigen zu legalisieren. Auf lange Sicht streben sie sogar eine gänzliche Abschaffung der Altersgrenze für Sex mit Minderjährigen an, die derzeit in den Niederlanden bei 16 Jahren liegt. Dazu wollen sie am Mittwoch die Partei für Wohltätigkeit, Freiheit und Vielfalt (NVD) registrieren lassen, wie sie auf ihrer Internetseite erklärten.
    .

    Neben der Herabsetzung der Altersgrenze für Sex und der sexuellen Aufklärung bereits von Kleinkindern setzt sich die Organisation dafür ein, dass der Besitz von Kinder ografie legalisiert wird. Außerdem will sie erreichen, dass grafische Filme auch tagsüber im Fernsehen gezeigt werden dürfen und Sex mit Tieren erlaubt wird.

    Experten räumten der NVP in der Zeitung "Algemeen Dagblad" jedoch wenig Aussichten auf Erfolg ein. "Sie geben vor, sich für mehr Rechte für Kinder einzusetzen", sagte Ireen van Engelen von einer Initiative gegen ****philie. "Aber ihre Haltung, Kindern ab einem Alter von zwölf Jahren Sex zu erlauben, beruht nur auf ihrem eigenen Interesse."

    DPA


    Quelle: Stern.de
     
  2. 30. Mai 2006
    8o 8o 8o 8o

    is jetzt aber ein witz oder ???

    also sorry kann mir nicht vorstellen das das ernst gemint sein soll

    lappy
     
  3. 30. Mai 2006
    Die ganzen Assis sollte man mal alle einsperren. Ich glaube kaum, dass es so eine partei schafft, was zu reißen...


    Fanatic
     
  4. 30. Mai 2006
    naja sind halt alles spasstis...
    das einzig gute argument is das:

    das wars aber auch schon


    dont with kids würd ich ma sagen (verrückten holländer ^^)
     
  5. 30. Mai 2006
    also ich glaub net das das ein witz ist....

    ok schaffen werden sies auf keinen fall aber is schon krank...

    und dann noch das sie das FÜR die kinder machen... ganz bestimmt
     
  6. 30. Mai 2006
    Das ist wirklich unglaublich "KOPFSCHÜTTEL"!

    Aber ich gehe mal davon aus, das diese Partei keine chance hat und
    aus diesem Grunde hat es etwas gutes, denn nun sind die ****philen
    bekannt und die Polizei kann Hausdurchsuchungen und Festnahmen
    vornehmen, denn ist dürfte sich einiges "Illegales" bei denen finden!

    Übrigens: Schwanz ab, wäre auch eine nette möglichkeit zur Heilung

    MFG DR-DooM
     
  7. 30. Mai 2006
    Alle ins Einzelzellen, Lebenslang, sollen se da verrotten.

    Wie kann das sein das so eine Partei auch noch legalisiert wird?

    Klar bald sehen die in Holland dann Kinder os, im Tagesprogramm

    Richtig assozial.
     
  8. 30. Mai 2006
    Ich kann gerade nicht so wirklich glauben was ich gelesen habe....
    Ne ****philen-Partei?! Ja hallo gehts noch? Mir kommts ja schon hoch wenn ich sowas in den Nachrichten sehe deswegen bin ich vollkommen entsetzt über sowas...

    Kinder ografie legal?! Ich finde sowas einfach nur wiederwärtig! Wenn das durchkommt versteh ich die Politik noch ein bissel weniger als derzeit!

    KLAAAR! Demnächst erwisch ich den kleinen Bruder von nem Kollegen Mittags um zwölf dabei wie er sich einen Hardcore reinzieht! Ja hallo?! Wo sind wir denn?

    Hmm... Also das find ich zwar nicht so schlimm wie Kinder os, allerdings steht es auch noch ziemlich oben in der Liste der Sachen die ich mir nichtmal für 100€ reinziehen könnte. Dennoch würde ich es weniger schlimm finden wenn es legalisiert wird - ganz im Gegensatz zu Kinder ografie!
     
  9. 30. Mai 2006
    Da hier leider zu viele Kommentare wie "Alle an die Wand und erschiessen" kommen schließe ich hier.
     
  10. 3. Juni 2006
    ~~reopend~~


    hab hier mal ein kleines uppdate.

    ich hoffe, dass eure post hier wieder ein höheres niveau reichen, sonst ist das thema gleich wieder zu...



    mfg Codas
     
  11. 3. Juni 2006
    Ich hoffe mal, dass das alles nix wird mit dem was sie
    vorhaben..
    Stellt Euch mal vor das greift auf andere Länder über..
     
  12. 3. Juni 2006
    is doch krank!!!

    aber sowas werden die dazugehörigen ämter eh nicht durchlassen und wenn doch...hmm, werden die parteimitglieder kein schönes leben mehr haben X(
     
  13. 3. Juni 2006
    Man könnte glaube ich ne allgemeine Regel bald aufstellen: Für illegales gehe ich in unterentwickelte Länder; zum legalisieren gehe ich nach Holland.
     
  14. 3. Juni 2006
    W0rd...

    komischerweise gerät immer Holland mit solchen Dingen in die Schlagzeilen, ob es nun Drogen sind, oder Kinder os...

    Einfach Abartig sowas.


    Naja, wir können nur hoffen, dass der Antrag für die Gründung der Partei abgelehnt wird und die "Mitglieder" besuch von unseren Freunden in grün bekommen.
     
  15. 3. Juni 2006
    Dieser Vorstoß gibt Einblick in das Realitätsempfinden von diesen Typen find ich. Nämlich das die absolut keins haben. Wie kann man nur denken sowas ist möglich?
     
  16. 3. Juni 2006
    Jo, sollen sie die Partei gründen, alle beitreten lassen und dann bei ner Versammlung nen Feuer legen und alle ****nsöhne verbrennen...

    Die haben es echt nicht verdient zu leben.

    mfg
     
  17. 3. Juni 2006
    Als ich das im TV gesehn hab musste ich mich wirklich beherrschen um nicht komplett auszurasten!
    Dann noch das Interview mit einem dieser Kinder♂️♀️r! Der hatte ne total verbaute mit schiefen zähnen und labert dann "ja wir wurden ja die ganze Zeit überhört..." etc. Soll man noch Mitleid mit diesen *****löchern haben?
    *aargh* ich weiß garnimmer... sowas macht mich echt agressiv.

    Aber nochmal sachlich: Warum ist der holländische Staat denn so dumm?
    Soll die anstrebende Partei doch mal ne Liste der leute die sich daran beteiligen wollen vorlegen. Dann am nächsten Tag bei den betreffenden personen ne Razia machen. Alle werden wohl Kinder ographie haben. Sind strafbar. Kommen in den Knast... Aber halt, wahrscheinlich gibts nur bewährung oder ne kleine Geld-Buse.. denn im Augen des staates ist es ja nichtmal ein schweres vergehen...
    Aber anscheinend hat der staat garkeine interesse dran solche leute zu verfolgen!!!

    Alternativ: Ein paar Handgranten für den ersten Parteitag besorgen!
     
  18. 3. Juni 2006
    Ich dachte eigentlich immer das wäre ne absolut kleine Zahl von wahnsinnigen mit diesem Fetisch. Wie groß ist das Problem, wenn es Leute gibt die ne Partei gründen wollen? Ich glaube ich verliere meine Unvoreingenommenheit gegenüber Leuten ab 35, die in Kleinstädten leben und ne dicke brille tragen.
     
  19. 3. Juni 2006
    @fcs-freak:

    Das mit den Strafen stimmt, warum auch sollte sich der Staat um Kinder♂️♀️r kümmern, wenn es ja soooo viele böse Raupkopierer gibt ?

    Raupkopierer --> hohere Strafen als Kinderschänder --> mehr Einnamen des Staates

    Arme Welt
     
  20. 3. Juni 2006
    steht ned im Berocht aber 25 % der Holänder sind für die Partei
     
  21. 3. Juni 2006
    also ich finds super wenn sie ihre partei bekommen.
    dann hat die polizei endlich mal wieder was zu tun
    und ein paar tausend neue verdächtige...

    ey diese scheiß kinder♂️♀️r!
     
  22. 3. Juni 2006
    Steht aber im Thread
    Und das heisst nicht dass sie für die Partei sind, sondern nur ihr Verbot ablehnen.

    Gruß,
    Figger
     
  23. 3. Juni 2006
    oMg naja man kann ja ma en paar mollis auf den ihre parteizentrale werfn, das gibts ja gar net scheis kinder♂️♀️r!
     
  24. 3. Juni 2006
    Also ich bin ein sehr tolleranter Mensch aber da hörts bei mir auf. Tut mir leid aber solche Leute sollten einfach kein Recht auf Freiheit haben. Alle in den Bau, und zwar für immer.
     
  25. 3. Juni 2006
    drecks-abschaum

    sollen sie ruhig ihre partei gründen, ich glaub nit das die meisten mitglieder lange überleben werden..oder übelst zugerichtet werden weil es gibt genug leute die denen mal so richtig eine reindrücken würden..
    darf echt nit wahr sein !! psyschich kranke ****-schw*ine
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.