Philipp Lahm soll dabei sein!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    Link

    Der Abwehrspieler Philipp Lahm, welcher sich gestern im Freundschaftspiel der deutschen Nationalmannschaft am Arm verletzt hat, soll operiert werden und für die WM wieder fit sein. Er muss lediglich ein 7tägige Pause einlegen und kann somit nicht mit nach Sardinien ins Trainingslager.

    Ich finde es gut das er für die WM wieder fit sein soll, denn ich halte ihn für sehr wichtig für die deutsche Nationalmannschaft...
     
  2. 17. Mai 2006
    Yo der Lahm is echt wichtig
    Hab auch schon grad in den Nachrichten gehört dass es wieder fit sein soll
    Schade nur dass er nicht mit ins Trainingslager kann
     
  3. 17. Mai 2006
    ich bin da gleicher meinung. weiß jemand, ob es bis zur wm noch testspiele gibt? wäre sehr interessant.
     
  4. 17. Mai 2006
    Soweit ich weiß keine Testspiele mehrbin mir aber nicht 100%ig sicher
     
  5. 17. Mai 2006
    Ich hoffe mal, dass er dabei sein kann...er wäe ein schwerer verlust und kaum zu kompensieren...

    testspiele gibts noch n paar...unter anderem ggen luxemburg...ich weiß das, weil ich karten für das spiel hab
     
  6. 17. Mai 2006
    doch es gibt noch 2 weitere Testspiele.
    Am 30.5 in Leverkusen gegen Japan und am 2.6 in Mönchengladbach gegen Kamerun.
     
  7. 17. Mai 2006
    Cool danke für die Info aber is das nicht irgednwie dumm von denen jetzt noch Testspiele zu machen?
    Die Gefahr dass sich einer verletzt is doch viel zu groß und Testspiele kosten immer hin auch Energie die sie für die WM eher benötigen
     
  8. 17. Mai 2006
    ach der wir schon wieder fit zur wm werden hoffe ich mal sonst haben wir ein problem auf der linken seite
     
  9. 17. Mai 2006
    Ich finde auch das er mit soll den er kann defensiv dicht halten und offensiv akzente setzten.
    Aber ich habe gerdae auch Sportnachrichten - kicker online gelesen, dass er operiert werden muss

    Gruß Skorpa
     
  10. 17. Mai 2006
    Naja, meiner Meinung, hätte man das Spiel gestern garnicht bestreiten müssen, es hatte eigentlich keinen Sinn und aus dem Risiko wurde nun Tatsache, Lahm ist verletzt aus dem Spiel rausgegangen muss nun pausieren und kann sich nicht vorbereiten. Er ist einer der Schlüsselfiguren im Deutschen Spiel über seine Linke Seite läuft unheimlich viel, da er Hinten aufräumt, aber den Ball immer nach vorne treibt, sollte er nun doch ausfallen, dann wäre es ein serh herber Schlag, der die Nationalelf treffen würde, da sie andererseits auch keinen Ersatz für ihn haben, müsste wahrscheinlich Schneider dann hinten Spielen als Allrounder, aber die Position wäre nicht sein Wunschdenken, außerdem spielt er eher mehr vorne als Lahm.

    Hoffe wir mal alle das Beste und wünschen gute Besserung an Lahm.

    bb. master80
     
  11. 17. Mai 2006
    Das war wieder mal klar. Due guten Spieler fallen aus und jetzt muss Klinsi auf so Leute wie Neuville zurückgreifen.

    Für die WM seh ich schwarz -.-
     
  12. 17. Mai 2006
    Bitte nicht Neuville...den mag ich irgendwie net ^^

    Aber ne echte Chance schreibt doch keiner dem deutschen Team zu....es sei denn es passiert wieder nen Wahlwunder wie 2002 ^^
    Gegen solche unterbemittelten Fussballnationen haben sogar wir ne chance

    Lahm könnte aber sicherliche einiges zur Erfolgswahrscheinlichkeit beitragen...
     
  13. 17. Mai 2006
    ehm das sind Profis die können sowas schon aushalten, glaub mir^^
     
  14. 17. Mai 2006
    das sind Hochleitungssportler. die werden dafür bezahlt, dass sie Sport machen. Die werden schon wissen, wieviel sie sich zumuten können oder nicht.
     
  15. 18. Mai 2006
    Ja der muss mit. Der ist richtig Dribbel Stark. Richtig das er mitkommt.
     
  16. 18. Mai 2006
    Lahm ist der einzige starke Spieler zur Zeit in Deutschland der auf dieser Position spielen kann...Somit ist er für Klinsmann einfach unverzichtbar! Ich bin froh, dass er fit ist für die WM!
     
  17. 18. Mai 2006
    ich find das super das er zur wm fit sein wird er ist ein wichtiger flügelspieler der auf der linken seite druck machen soll!
    durch seine schnelligkeit und schöne flanken ist er einfach super.
     
  18. 18. Mai 2006
    Lahm ist echt wichtig für die Elf..

    ich glaube er schafft das ..und wird abgehen wie beim Vfb früher
     
  19. 18. Mai 2006
    Ja klar den bracuhed Deutschland aber da ich mehr für Brasilien bin ist das nicht mein fall woltte nur mal meine meinung abgeben
     
  20. 18. Mai 2006
    phillipp lahm is natürlich bei der wm dabei
    es mit einer der besten verdeitigerr in der bl
    der wird schon wieder rechtzeitig fit bis zum 9.Juni
    seine verltzung am arm hätte auch im training passieren können
    also er is dabei
    mfg
     
  21. 19. Mai 2006
    Am 27.05.06 gegen Luxenburg
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.