Philips 32PFL9603

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von felsi, 12. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2008
    Hallo, da ich _immer noch_ (^^) auf der Suche nach einem 32" LCD bin, wollte ich euch mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Philips 32PFL9603 gemacht hat. Alles was ich bisher gelesen habe, war sehr positiv. Input-Lag wurde anscheinend durch einen "Game-Mode" beseitigt, Schwarzwert soll sehr gut sein, 24p unterstützt er sowieso und bei Fußball soll es zu keinen Schlieren kommen.

    Trotz all dieser Fakten, die ich mir in diversen Foren zusammengetragen habe, würden mich dennoch noch weitere Meinungen interessieren bzw. Vorschläge für andere 32" FullHD LCDs (ja, ich weiß, viele sagen, es wäre nutzlos, aber ich hätte es trotzdem gerne). (Samsung fällt weg, da ich über deren einzigen 32" FullHD nur schlechtes gelesen habe. Toshiba gibt es nur den XV, aber da findet man zu wenig Berichte. Sony wäre mit dem neuen W4000 noch eine Alternative, aber deren 32" ist ziemlich "abgespeckt", was ich persönlich doof finde)

    Danke euch.
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: Philips 32PFL9603

    Hi,

    also die 9er Klasse beim Philips is ja die Highendklasse. Die 7er kann ich bei 32" noch empfehlen, sin top .

    Aber warum gibst du rund 1200 € für ein 32" aus? Aus Platzgründen? Weil für das Geld würd ich doch glatt zu nem 37 oder gar 42"er greifen..^^

    Desweiteren hat der TV 1080p, was bei 32" sinnlos ist. FullHD merkst du erst AB 37", drunter is nüschts mit FullHD. da kannste nen HDReady daneben stellen und du merkst keinen Unterschied (wobei der Unterschied zwischen hdready und full schon spartanisch is).

    Also da würde ich doch lieber zu nem Gerät greifen, der ne Ecke größer is und FullHD hat. Panasonic find ich noch gut.

    mfg.
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: Philips 32PFL9603

    Hi, danke. Ja, muss "leider" aus Platzgründen zu einem 32er greifen. Außerdem hatte ich schon mal einen 42er da und die Größe machte mir irgendwie angst Habe nach einer Weile auch Kopfweh bekommen, weil ich gar nicht wusste, wohin mit den Augen. Wie dem auch sei. Soll auf jeden Fall ein 32er sein.

    Wie schon geschrieben: Ich weiß, dass viele behaupten, dass FullHD bei 32" unnötig sind, stimmt bestimmt auch, aber ich will es irgendwie trotzdem. Bekomme das psychologisch sonst nicht gebacken Mit dem Geld, das passt schon. Wenn ich da jetzt 300 Euro mehr drauflege, dann aber was wirklich Gutes habe, das mir die nächsten Jahre hält, dann passt das. Drum frage ich ja nach Erfahrungen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.