Philips 40PFL5806K 40" LED-TV für 455 euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Chicco, 24. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2011
    Hi bin grad in Basel und suche hier nen TV für meine Freundin. Der Fernseher bleibt in der Schweiz also muss nichts irgendwie über den Zoll mit eventuellen Gebühren irgendwohin exportiert werden.

    Angeboten wird im Saturn in Basel ein Philips 40PFL5806K für 555 Schweizer Franken, also umgerechnet ca 455 Euro!

    Wollte mal fragen was ihr zu dem Angebot sagt, da ich im Internet bei amazon keine Rezensionen gefunden habe und der Verkäufer beim Saturn will natürlich sein Produkt verkaufen.

    Würd mich über eine positive resonanz freuen :) klingt ja eigentlich nicht schlecht das angebot! also danke schonmal im vorraus jungs und mädels :)

    lg chicco

    ps. über gute gegenangebote aus deutschland oder basel würd ich mich natürlich auch freuen ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. September 2011
    AW: Philips 40PFL5806K 40" LED-TV für 455 euro

    keiner nen tipp? vll ein anderes gutes angebot?
     
  4. #3 28. September 2011
    AW: Philips 40PFL5806K 40" LED-TV für 455 euro

    das angebot sieht wirklich gut aus. wenn dir/euch der fernseher gefällt, dann nimm ihn halt mit ;)
    von vergleichbaren herstellern wie samsung oder LG fällt mir im moment kein angebot ein, dass diesen preis unterbietet.
    sonst hat der fernseher doch ne gute technik ... viele sachen, was die größeren philips auch haben. ich persönlich würde erst bei der 6000 serie beginnen aber wenn das budget das gerade nicht hergibt ist der fernseher wirklich ok.

    hier hast du nochmal einen "test" Philips 40PFL5806K Test - LCD-Fernseher . steht leider nicht viel drin aber kannst dir mal durchlesen, wenn du magst. mehr steht zu dem gerät leider nicht geschrieben, aber du könntest dich ja an ähnlichen philips geräte orientieren.

    greetings ESP
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Philips 40PFL5806K LED
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.225
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.030
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.565
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.435
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.573