Philips Hdd 6320 ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von slider007, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    Hey Leute,
    wollte mir zu Weihnachten nen neuen mp3-Player gönnen und bin auf diesen hier gestoßen :
    http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/tree/PORTABLE_ENTERTAINMENT_GR_DE_CONSUMER/MP3_PLAYERS_CA_DE_CONSUMER/HDD_AUDIO_JUKEBOX_SU_DE_CONSUMER/product/HDD6320_00_DE_CONSUMER/catalog.jsp?language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&proxybuster=LX201OLI0YE3JJ0RMRCSHQVHKFSESI5P
    Er hat eine große Festplatte und der Preis ist einfach nicht zu topen!
    Habt ihr erfahrungen mit diesem Player oder könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet???
    PS: hier isser günstiger =)
    IBFshop - Produktdetails

    Danke schonmal!

    Gruß slider
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: Philips Hdd 6320 ja oder nein?

    also der is schonmal ok... vom design, naja, is halt von creativ nachgemacht... und für was brauchst du 30 gb festplatte für mp3???

    ich hatte den creative zen touch mit 20 gb... das höchste was ich voll hatte warn 12 gb...
    also ich würds mir nochmal überlegen...
     
  4. #4 11. Dezember 2006
  5. #5 12. Dezember 2006
    AW: Philips Hdd 6320 ja oder nein?

    thx für eure hilfe,ich hab ihn jetzt bestellt und schau mal wie er so ist=)

    -closed-

    gruß slider
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...