Photo zu Comic verwandeln

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Hennington, 5. Juni 2006 .

  1. 5. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin!
    Möchte ein normales Photo möglichst so aussehen lassen, als wäre es ein gemaltes Bild, bzw. ein Comic.

    Aussehen sollte es am Ende ähnlich wie hier:
    anna14ge.jpg
    {img-src: //img306.imageshack.us/img306/3207/anna14ge.jpg}


    Auch wenn das vielleicht nicht aus einem photo gemacht ist.

    Soll halt einfach aussehen, als wenns gemalt ist. Kennt jermand ein Tut oder kanns Schritt für Schritt erklären?
     
  2. 5. Juni 2006
    hi
    geh einfach mal in dem tut alle schritte durch.
    ich denke das könnte dir schon weiterhelfen

    http://vectorize.de/tutorial.html

    mfg sp1
     
  3. 5. Juni 2006
    nennt sich vectorisieren
    wird meist mit adobe illustrator gemacht

    seite is leider gerade down
    probiers später nochmal

    http://www.pixel2life.com/count_tutorial/23024/Illustrator_Vector_Tutorial_-_Introduction_to_converting_photos_to_real_vectors!/
    http://www.pixel2life.com/count_tutorial/24934/When_Vector_Meets_Photo_-_Convert_photos_to_true_vector!/
     
  4. 5. Juni 2006
    ja...vektorisieren is auf jeden Fall eine möglichkeit, das ganze sehr gut zu machen....würde ich auch empfehlen. dazu ja aber schon genug.....
    Es gibt aber auch möglichkeiten mit PS und einigen Filtern ganz gute Ergebnisse zu erziehlen...hängt auch vom motiv ab...hier dazu ein ganz gutes tutorial:
    klick

    lg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.