Photo zu Comic verwandeln

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Hennington, 5. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin!
    Möchte ein normales Photo möglichst so aussehen lassen, als wäre es ein gemaltes Bild, bzw. ein Comic.

    Aussehen sollte es am Ende ähnlich wie hier:
    anna14ge.jpg
    {img-src: //img306.imageshack.us/img306/3207/anna14ge.jpg}


    Auch wenn das vielleicht nicht aus einem photo gemacht ist.

    Soll halt einfach aussehen, als wenns gemalt ist. Kennt jermand ein Tut oder kanns Schritt für Schritt erklären?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juni 2006
  4. #4 5. Juni 2006
    ja...vektorisieren is auf jeden Fall eine möglichkeit, das ganze sehr gut zu machen....würde ich auch empfehlen. dazu ja aber schon genug.....
    Es gibt aber auch möglichkeiten mit PS und einigen Filtern ganz gute Ergebnisse zu erziehlen...hängt auch vom motiv ab...hier dazu ein ganz gutes tutorial:
    klick

    lg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Photo Comic verwandeln
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.175
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.601
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.490
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.608
  5. iPhoto 9.6.1 und OS X Sierra

    WalkThisWay , 27. April 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.104