!Photografie! - 3 photos von mir

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von saBesto, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2006
    Jo ... mit man mal paar photos von mir sieht =)

    Nummer 1

    >> klick <<

    Nummer 2

    >> klick <<

    Nummer 3

    >> klick <<


    bin eigentlich sehr begeisterter photograph nur is leider kein geld für ne anständige cam da =/ ... nächsten winter hol ich mir dann wahrscheinlich endlich die spiegelreflex mit tele und allem drum und dran ... dann gibts auch regelmäsig photos von mir ... alles vorher sind eher scraps da cam ***** xD
     
  2. 24. Juli 2006
    also mir gefallen die schon sehr gut (vorallem das 1.ste) , nur wenn die qualität besser wäre wärs natürlich noch cooler

    hab mal ne 2 gevotet
     
  3. 25. Juli 2006
    Also mir gefallen die ersten beidedn sehr gut. Das 3. find ich net der bringer. Hab trotzdem ne 1 gevotet, weil das erste und zweite richtig gut ist.
    mfg stainar
     
  4. 25. Juli 2006
    Irgendwie kommen mir die Bilder allesamt sehr bekannt vor jetzt weis ich wenigstens wer du bei GFX World bist , aber schauen eigentlich alle ganz gut aus bis auf die Kabel im Zweiten Bild naja fürs Fotografieren braucht man nunmal Zeit !

    bb.Cello

    hast ne 2
     
  5. 25. Juli 2006
    ich find die bilder auch so mit dieser "*****-cam" schon geil, freu mich schon drauf wenn du mit deim spezial-fotoapparat fotos machstr und postest. bewerten will ich die bilder nicht. sind ohne konkurrenz.

    also mach weiter so.

    ps: find das 1te bild auch am besten
     
  6. 25. Juli 2006
    Wow also das erste is ja echt der Hammer! Super geil ^^ Das 2 ist irgendwie zu einfach. Also nicht so "spannend". das 3. ist auch nochmal sehr nice, aber bischen unscharf^^

    >> Ne klare 2 =D

    mfg mike
     
  7. 25. Juli 2006
    Wow, hät jetzt was schlechteres erwartet aber meine achtung_ Das erste is besonderst geil: Geile Farben, geiles licht. Am rest is nix auszuseztn aber ne eins is es nicht
     
  8. 25. Juli 2006
    ganz gut, aber ein tipp
    Fotografier nich so in der Touristenperspektive, auch wenns manchmal lustig aussieht, setz dich mal aufn stein neben dem weg und fotografier mehr von solchen orten als direkt vom durchlauf für touristen.
    Wirkt "freier"
     
  9. 25. Juli 2006
    halte nix viel von so pseudo persektiven ... bringen in den wenigstens fällen bessere bilder
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.