photographie - thema "zeitzeugnis" ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von S1lence, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2008
    also ich muss für bk 5 bilder in schwarz weiss schiessen, die ich dann in 2 wochen abgeben und ne note drauf bekommen werd. man muss also ne person (oda mehrere) so aufn bild packen, dass es die heutige zeit wiederspiegelt. und ich hab wirkl keine ahnung wie ich da anfangen sollte... das meiste is frei gestellt was ich schiessen darf, nur mich selbst nich^^

    hat jemand ma sowas gemacht und kennt vllt ne passende szene die ich fotografiern könnte? oder vllt iwelche bild beispiele?

    danke im vorraus
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: photographie - thema "zeitzeugnis" ?

    hmm du solltest vllt die aufgabe mal genauer beschreiben!

    so wie ichs jez verstanden habe - sollst du zeit-stil-richtungen darstellen ?
    Kostüme helfen da weiter .....wenns unbedingt mit Personen sein sollte.

    Ich hätte das mit nem Baum gemacht - an dem sieht man sowas sehr schön.
    wegen der Jahreszeiten ect.

    By weiteren Fragen pn

    peacens MarV
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: photographie - thema "zeitzeugnis" ?

    wie meinst du die heutige zeit genau?

    morgens 9:00 Uhr und sowas, oder etwas wie das jahr 2008 und wie weit wir schon in der technik und medizin sind...
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: photographie - thema "zeitzeugnis" ?

    Also ich denke mal die bildszene darf auf gar keinen fall gestellt aussehen. Fotografier am besten mit ein paar deiner freunde wenn ihr in der stadt seit, stell dir ein bild vor wo ihr nebeneinander lauft und euch unterhaltet. was ganz natürliches, das spiegelt meiner meinung nach schon die heutige zeit wieder. Oder wenn du irgendwen kennst der Streetsport betreibt (skaten, streetfußball, usw.) einfach zwischendurch mal die kamera rausholen und wenn keiner schaut und alle iwie beschäftig sind abdrücken das wirkt dann sehr natürlich ich zeig dir mal eins.


    {bild-down: http://img502.imageshack.us/img502/37/mg0166qj3.jpg}


    hoffe das hilft : )
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.