Photohop is sau langsam

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von _viruS_, 10. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    Hallo,

    also ich hab hier ein mega Problem! Ich bin ein leidenschaftlicher Designer und mein Photoshop geht nicht! - Was gibts schlimmeres?

    Also, das Problem ist, dass Photoshop einfach sau langsam wird wenn ich z.B. eine Fläche ausfüllen will, oder Rastere, Fläche wähle.. usw....! Dann habe ich noch das Problem das Schriften und Brushes auch bei voller Größe noch klein sind, also kann ich noch nicht mal eien Brush machen!
    Ich hatte zuerst Photohop CS2 v9, habe v8 drauf gemacht und jetzt wieder v9.
    Das es langsamer wurde passiert von einer Minute auf die andere! Ich habe garnichts gemacht oder vll kurz davor en Font installed aber den habe ich auch shcon wieder gelöscht!

    Ich hab schon probiert:
    - Defragmentieren
    - v8
    - v9
    - 9.0.1 Version installiert
    - anders gecracked
    - Fonts gelöscht
    - Brushes gelöscht



    Update// Also, ich habs nochmal ausprobiert! Es wird nur alles so lahm, wenn ich was mit großen Pages mache! Also ich hab PS neu installed und ein kleinen banner edited! Das ging! dann hab ich ein 1025x1000 IMG auf gemacht und wollte das füllen, oder Brushen und shcon war alles kleiner und lahmer(ging garnix mehr)!
     
  2. 11. Juli 2006
    Du wirst zu wenig Arbeitsspeicher haben, der ist sehr wichtig für Photshop
     
  3. 11. Juli 2006
    Ging es den schonmal gut? Ansonten kann an den Fonts,Brushes liegen (wenn du viele drin hast) aber du ja keine hast kannst das schonmal ausschließen. Dann hast du evtl. zu wenig Arbeitsspeicher.

    Wieviel Arbeitsspeicher hast du den?
     
  4. 11. Juli 2006
    Wie schon oben gesagt entweder zuviel Brushes, Fonts oder zuwenig Arbeitspeicher oder es laufen Programme nebenher die viel Speicher wegnehmen diese einfach mal ausmachen ^^

    so far~