Photomanipulation - Got destroyed?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Harley, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    So hab mal wieder was gemacht, war viel Arbeit, aber mir persönlich gefällt das Ergebnis sehr gut.
    Ich hoffe euch auch;-)

    Programm: Adobe Photoshop CS2
    Zeit: 2-4 Stunden, weiß ich nicht mehr so genau

    Erstmal das Ausgangsbild:

    Bild=down!

    Und hier ist das Ergebnis:

    Bild=down!


    Also Kritik ist wie immer erwünscht, aber bitte sachlich.

    Achja, dass das Gras ausschaut weiß ich, hatte aber keine Lust mehr das zu korrigieren.


    Mfg Harley
     
  2. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    boah nice nice echt fett bin ja voll geplättet
    schuat schön grusselig aus hehe da will ich ma ne nacht drin verbringen *lach*
    aber an irgendwas erinnert es mich ach ja den kidnerfilm da boah wie hiess der na is ja wurst der grusselfilm wo das hauslebt...hmm kennt den wer? mist -_-
    naja es hat verdammte ähnlichkeit...aber trotzdem würd ichd a gern ma drin nächtigen XD
    haste hammer hammer toll gemacht bin doch ja beeindruckt *thumb up*
    ps. der hintergrund is nice udn das grass sieht doch jut aus weiss garnicht was du hast
     
  3. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    erstmal danke für dein lob :]
    das mit dem gras meine ich so, dass das so aussieht als würde es zum rand hin abfallen und das gefällt mir nicht so gut, weils unecht wirkt.
     
  4. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    ahhh auf der linken seite fällts auf ja aber nur weil du es mir grad gesagt hast ^^ sonst hät ich das nich gesehen
    mir gefälltz trotzdem
     
  5. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    also das graß is jetzt net sooo gut, könntsch n bissle verbessern, aber der himmel is total geil geworden!!!! die hauswand is gut mhh wie soll ich sagen? angeschimmelt^^. kannsch mir sagen wie des geht?

    MFG ToXiT
     
  6. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    draufbrushen und auf multiply stellen. und du musst halt sehr genau brushen und die richtigen brushes haben, damit echt aussieht.

    so und nu geh ich ins bett.
     
  7. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    ja ok danke, kannsch mir noch sagen wie man den himmel macht?

    PS: ich geh jetzt au in die heia^^
     
  8. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    Hey endlich mal eine Photomanipulation die richtig geil ist! Kannst du das Bild bitte mal in Orginalgröße reinstellen? Währ geil. 10/10 Punkten.
    Shawn
     
  9. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    sieht weitgehend authentisch aus, gefällt mir. weiß auch nich was ich da kritisieren könnte, technisch ist alles ok, der rest ist geschmackssache....
     
  10. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    Jo schönes ding, gefällt. Für alle die wissen wollen wies geht hab ich hier mal Tut Seb4D
    hf damit.

    MfG Hackel
     
  11. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    Respekt, sher beeindruckend. Werde ich mir wohl auch gleich mal das Tut antun unds ausprobieren^^
     
  12. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    für den himmel hab ich ein bild genommen wo die sonne son bisschen aus den wolken scheint, und drunter dann einfach 2 ganz normale wolken bilder, die ich ineinander überlaufen lassen hab.
    und für den schein, der dann aus den wolken kommt, hab ich einfach mit dem polygon lasso solche dicken scheine rausgemacht aus der sonne, auf soft-light gestellt fertig.
    es ist wichtig dass die ebene mit dem schein ÜBER dem haus liegt, damit authentischer aussieht.

    und zum tut dass du gepostet hast: das ist sicher ziemlich ähnlich, aber wenn ihr das licht mehr so wollt wies ich hab, und nicht so wie im tut, dann dürft ihr saturation nich zu niedrig machen, außerdem müsst ihr wie immer ein bisschen mit farbballancen rumspielen (nicht zu stark) und auch diese farbkurven verwenden, name fällt mir grad nicht ein.

    mfg Harley
     
  13. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    Fett man vielen Dank. Bw bekommste dafür!
    Shawn
     
  14. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    Sieht echt genial aus!
    Du hast die Löcher im Haus super hinbekommen. Der Gammeleffekt sieht auch super aus, sieht jetzt richtig nach alter Bude aus! Und das I Tüpfelchen sind natürlich die strahlen die aus der wolkendecke kommen, das hebt das ganze noch heraus!

    Für die arbeit bekommste ne Bewertung!

    Greetz Flund
     
  15. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    woher hast die coolen brushes?
     
  16. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    von deviantart hauptsächlich.
     
  17. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    Ich find's auch ziemlich gut....Atmosphäre kommt gut rüber! Hab' mir auch mal das Tutorial von HackelbarryFinn angeschaut....ist ziemlich schwer das ganze glaub ich! Hättest vll. noch ein bissel mehr "Zerstörung" reinbringen können...dann wirkts noch besser!

    Kann mir einer erklären, wie das mit dem "CloneStamp" funzt? Hätte auch mal Bock das zu versuchen!

    Znow
     
  18. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    das grass is doch wurst (auch wenns aussieht als wäre s aufm deich gebaut)
    was zählt is das haus
    und das is dir wirklich gut gelungen

    9/10

    mich würde interressieren welche brushes du dafür genuzt hast
     
  19. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    ja das ist halt das ganz normale kopierstempel werkzeug. du wählst den zu kopierenden berreich aus, indem du die alt taste gedrückt hältst und ins bild klickst. und dann halt an die stelle wo das hin soll klickst dann hin ohne alt taste zu drücken, und fertig.

    zu den brushes:
    das warn überhaupt keine ungewöhnlichen brushes, einfach ganz normale grungebrushes, allerdings keine von der ganz "harten" sorte^^
     
  20. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    wunderschön echt geil gemacht! wenn ich du wäre würde cih das mal bei worth1000.com reinstellen !
    mfg ;D
     
  21. 12. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    ist dir gut gelungen, sieht ja echt düster aus *angsthab* ^^
     
  22. 13. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    also ich geb dir mal

    9.8 / 10

    ist dir wirklich gut gelungen!
    muss man ehrlich sagen.

    aber..naja...das grass ^^ - 0,2


    MfG
    changes
     
  23. 13. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    Ich find das is richtig goil!!!

    Kannst ja ma n tut machen inklusive brushes uppen usw damit ma andere so wie ich lernen wie das nicht heterot
     
  24. 13. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    Sieht echt ziemlich gut aus besonders der himmel gefählt mir sehr gut,jo sonst wie schon angesprochen das grass sieht halt net optimal aus aber nuja...
    Joa das haus haste gut verändert und schöne farben verwendet
    9/10
     
  25. 13. November 2006
    AW: Photomanipulation - Got destroyed?

    jo, klasse Bild 9/10

    Ich finde nur, der Rasen sieht ein wenig komisch aus, aber sonst, geilo

    Gruß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.