Photomerge, interaktiver Modus (oder so ähnlich)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Barto, 26. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2009
    Hi Leute hab folgendes Problem,
    und zwar wollt ich mit Photomerge mal ein paar Bilder zurechtrücken, doch wenn ich das mache arbeitet Photomerge von ganz allein und ich kann nix mehr dran machen weil sichs danach schließt, wollte eigentlich selber zb das Dateiformat unso bestimmen...
    Ich habe Photoshop cs4 und Windows Vista Home Premium 64bit
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Photomerge, interaktiver Modus (oder so ähnlich)

    Äh ja
    Das ist ein automatisierter Prozess
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Photomerge, interaktiver Modus (oder so ähnlich)

    ja ich hab aber gelesen das es zumindest in photoshop cs3 einen interaktiven prozess gibt wo man die bilder selber zurechtschieben kann
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Photomerge, interaktiver Modus (oder so ähnlich)

    Nachdem Du auf Photomerge geklickt hast, kommt doch das Menü, wo man durchsuchen kann nach Bildern.
    Links unten, der letzte Punkt: "interaktives Layout"
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Photomerge, interaktiver Modus (oder so ähnlich)

    ok bei meiner version war der interaktive modus nicht vorhanden musste ihn manuell nachinstalliern trotzdem danke für die hilfe :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.