Photos Seitenlayout designen???

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Johnny990, 4. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    Hi Leute!

    Ich hab eine Frage bzw ein kleines problem!

    Ich will bei Ebay einen Artikel einstellen! Es handelt sich dabei um T-Shirts!

    Meine Erste Frage hierzu: Wie kann ich den hintergrund des Bildes wegmachen(da dieser aussieht) ohne dass es schlampig ausgeschnitten aussieht(so wie bei paint)! Gibts da irgendein programm das die Umrisse erkennt oder mit dem ichs sauber bearbeiten kann???

    Meine zweite Frage: Mit welchem proggi kann ich am besten meine Beschreibungsseite bei Ebay designen? Mit Adobe Photoshop? Würd da gern so ein Paar effekte reinbringen!Was könnt ihr mir empfehlen?


    Sag jetzt schon mal vielen Dank! Und freu mich auf jede Antwort!
    :]
     
  2. 4. August 2006
    Kann dir wärmstens "Adobe Photoshop CS" oder "Adobe Photoshop 7" empfehlen!
    Arbeite mit diesem Programm schon seit 2-3 Jahren und für mich gibt es nichts besseres.
    Wenn du das T-Shirt sauber ausschneiden willst, dann kannst du es in Photoshop entweder "extrahieren" (= T-Shirt vom Hintergrund trennen) oder mit dem Radiergummi ausradieren. Also den Hintergrund weg radieren und nur noch das T-Shirt bestehen lassen.

    Die Bedienoberfläche hat man schnell durchschaut und es ist meiner Meinung nach einfach als andere Bildbearbeitungsprogramme! Außerdem gibt es eine Unmenge an Tutorials im World Wide Web auf die du gerne zurückgreifen darfst. Und eine Ebay Personenpage sollte sich damit auch gestallten lassen.
    Weiß nun zwar nicht wie die aufgebaut ist, da ich bei Ebay noch nichts verkauft habe .. aber es müsste möglich sein.

    Adobe Photoshop bekommste auch hier bei Raid Rush im Underground. Es sei denn du gibst lieber 1.400€ für das Programm aus
     
  3. 4. August 2006
    Das geht auch mit paintshop pro von corel (früher von jasc).
    hat die gleichen funktionen wie photoshop ist aber um weiten preisgünstiger.
    so ca. 80 €
     
  4. 4. August 2006
    Also ich würd unter Ebay jetzt nicht so ein Super Design nehmen. Aber des ist net mein Ding^^
    Zu deiner Frage: Welchen Hintergrund hat das T-Shirt? So wie Casso das beschreibt geht es zwar. Ist aber sehr umständlich. Wenn das T-Shirt z.B. weiß ist, leg es auf einen schwarzen bzw. dunklen Untergrund. Dann gehts in PS auf Zauberstab Werkzueg. Da klickst auf den BG. Dann auf Auschneiden. und fertig ^^

    Zu 2te Frage: Ich würd auch sagen Photoshop^^

    mfg mike
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.