Photoshop 4.0 elements istallieren..-.-

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Zoe Lynn, 30. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    Huhu,
    also ich habe eine Photoshop elements .rar datei. Nun ja nach dem entpacken fand ich aber leider keine .exe oder so... ?(

    Nur 2 d-pse40d dateien wovon eine eine BIN und die ander eine CUE datei ist naja und ncoh 2 weitere MSinfo.Document DVT und GEAR.

    mehr leider nicht aber die BIN datei ist 625mb groß, aber nach einen Dpppelklick auf die BIN datei öffnete sich mein VLC player und versuchte etwas wiederzugeben -.-"

    Ich hab echt keine Ahnung wie ich das installieren soll .... bitte helft mir... :baby:



    GR33TZ
    Zoe
     
  2. 30. Mai 2006
    Du musst die bin brennen und zwar die cue als image . die bin brennt sich dann automtisch mit wenn beides im selben ordner liegt

    Und nachdem du die cue als image gebrannt hast kannst du das proggi von cd aus installen :]
     
  3. 30. Mai 2006
    Entweder per Daemon Tools oder Alkohol mounten oder per Alkohol oder Nero oä brennen

    Moved
     
  4. 30. Mai 2006
    oder einfach per ISO Buster oder UltraISO entpacken die "Bin" Datei und dann installen.
     
  5. 31. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    SuFu benutzen.
    -> Brennen-FaQ

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.