Photoshop Artwork #1 | Nature

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von zwutz, 12. Juni 2006 .

  1. 12. Juni 2006
    Hier mal eines meiner Photoshop-Artworks.

    Ist entstanden, als ich wieder mal nicht schlafen konnte

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img118/9161/naturebyzwutz1re.jpg}

    ^klick^

    weiter Bilder folgen...
     
  2. 12. Juni 2006
    Ich find Hammergeil hab eigtl nicht viel zu bemängeln außer das das Waldbild nicht so zu dem Gesamtbild passt und ich di Balen hinter der Erde durchziehen würde.
     
  3. 12. Juni 2006
    ok... das Waldbild hab ich auch bemerkt, aber meine Ursprungsidee war den Gegensatz Natur/Stadt darzustellen...

    das mit dem Balken is ein guter Tipp, ich werds mir merken
     
  4. 12. Juni 2006
    Das Zahnrad (oder was das darstellen soll) passt nicht ins Thema Natur. Find das GFX mittelmäßig
     
  5. 12. Juni 2006
    Bis auf das zu technische Zahnrad kann ich nichts dagegen sagen. Jedoch ist das nicht so mein Style

    cya
     
  6. 12. Juni 2006
    ich finds auch cool! Das beste dadran ist die idee mit dem stadt land!! Aber ich finde auch dass man den balken weiterzeihen müsste! Sieht dann alles flüssiger aus und nicht so abgehackt!!
    Ansonsten würde ich glaub einfach das zahnrad weglasssen!! Ich glaube es ist schon sehr weit hergegriffen und glaube auch nicht das du mit dem zahnrad meintest, dass die welt nicht stillsteht und dass wenn nur ein zacken fehlt das ganze system nicht mehr funktioniert usw!!
    aber wenn du es unbedingt drin haben willst (weil die idee ist schon fätt) dann machs irgendwie anderswohin! Fällt mir aber auch grad kein passender ort und verwendung für ein zahnrad ein!!
     
  7. 12. Juni 2006
    so... erstmal danke für die Kritik (und den Lob )

    Ich werde es in zukünftigen Artworks berücksichtigen. An diesem selber werd ich wahrscheinlich nix mehr ändern, da es so IMO auch net schlecht aussieht...
    Und wie gesagt... das Bild enstand um halb 5 morgens... da kann es schonmal zu Designausrutschern kommen
     
  8. 12. Juni 2006
    Klasse Wallpaper!!!
    Ich hab dir ne 2 gegeben und würde dir vorschlagen, den balken noch hinter der erde herzuziehen.
    Ich find das das Zahrad/Naturbild überhaupt nich stört!!!!

    Mfg Jetpack
     
  9. 13. Juni 2006
    also idee : gut (aber nich mein ding)
    umsetzung: ganz ordentlich, paar kleinigkeiten!
    wenn ichs mri richtig anguck, ganz gut!
    aber mir gefällt so der erste eindruck nich, mag keine bilder mit der erde drauf etc,
    gruß mono
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.