photoshop auf neuem pc langsamer *gelöst*

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von HunterX112, 13. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    ja hallo, hab mir bei dell einen dual core pc geholt mit viel mehr arbeitspeicher

    und der computer läuft auch viel schneller, genau wie alle möglichen spiele und sowas. nur mein photsop ist langsamer geworden. es hängt sich alle 3 sekunden kurz auf und läuft sehr stockend. woran könnte das liegen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. April 2006
    ne andere XP Version drauf wie sonst? mit SP1 oder 2 oder ohne?
     
  4. #3 13. April 2006
    evtl. photoshop neu installieren! hast du ps1 oder ps2?

    dann kannst auch noch tuneup 2006 drüberlaufen lassen, um fehler ausfindig zu machen (findest sicher im trade bereich!)
     
  5. #4 13. April 2006
    @mr x

    keien ahnung. ich habe gerade die homeediton mit service pack 2

    dual core intel pentium d 820m 2800 mhz

    2048 mb ram

    @l22do

    ich habe cs2

    bevor cih probiere, das programm neu zu intallieren, versuch ich mal dieses tuneup 2006.

    ALBI (07:27 PM) :
    das liegt daran das photoshop keine dualcore unterstützung hat und der bus länger brauch um die befehle auszuführn.

    stimmt das?


    NACHTRAG:
    Ihr bekommt beide einen 10er.

    Die Lösung war trotzdem eine andere. Sehr merkwürdig.

    Habe im I-net gesucht und diesen Beitrag gefunden:
    Fazit: Es lag tatsächlich an meinen 8000 Fonts!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...