photoshop Bilder

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von jimjim, 28. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2006
    also wenn ich ein Bild in meine Ebene tue ist das bild viel kleiner als bisher dann muss ich es wieder transformieren damit es normal ist
    was muss ich machen damit der die orginalgröße verschiebt
    10ner an jeden der hilft
    habe photoshop 7
     
  2. 28. Januar 2006
    Wahrscheinlich haste beim Original-Bild gezoomt, dann wirkt es größer und hast es verschoben. Zeig mal das Bild bzw. 'n Screen =/
     
  3. 28. Januar 2006
    jo ich denk auch, wenn du zum beispiel nen 1024*768 bild anfängst is des automatisch auf ich glaub etwa 66% gezoomt damit halt alles drauf is, müsstest mal drauf achten
     
  4. 28. Januar 2006
    Aua

    Kugg mal in der Titelleiste vom jeweiligen Bild, wie der Zoomfaktor eingestellt ist.
     
  5. 28. Januar 2006
    nein der zoom ist normal so doof bin ich auch nicht
    habs schon alle zoomstufen durch das bild war kleiner als normal das muss an was anderem liegen :]

    also das ist so
    wenn ich eine neue datei öffne u da dann ein bild reinziehen möchte wird das bild im mini format angezeigt u nich in der normalgröße
    als ivh das prog installiert hatte hat der mich was gefragt u ich bin auf nein gegangen u seit dem an is das so das der die bilder immer im mini format anzeigt !!!
     
  6. 28. Januar 2006
    Schau mal bei Bild>Bildgröße ob die Auflösung (Pixel/Zoll) identisch ist (also bei den beiden dateien). Ich vermute, du hast da verschiedene Werte.

    LG
     
  7. 28. Januar 2006
    hol dir einen benutzerhandbuch , da steht es warum, das bild immer klein wird, wenn du es hoch ladest!! das mein tipp für dich. das hilft dir bestimmt. vielleicht gibt es ergentwo ein benutzerhandbuch, wo man das herunteladet kann.
    in dieser gegenwart kannst als finden im internet.
     
  8. 28. Januar 2006
    hat sich erledigt ich hab bei den einstellungen bei maßanheiten und so rumgefummelt dann hats geklappt danke
    ich schmeiß ne runde
    10ner für alle
     
  9. 29. Januar 2006
    auaaua

    //EDIT sry hab nich gesehn das es sich schon erldigt hat
     
  10. 29. Januar 2006
    Schönes Ding. 6 Leute haben geraten, was los ist, weil du keine Infos gegeben hast - und im Endeffekt warst du selbst schuld. omfg, ich liebe es....
     
  11. 29. Januar 2006
    Thema ist soweit erledigt.

    @ CR0SSfiRE

    Es wär nett, wenn du deine blöden Kommentare sein lassen würdest. Wenn ich noch so ein Kommentar entdecke, kriegst du eine Verwarnung.


    -closed-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.