[Photoshop] Blink Text und Blink Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Fenerbahce07, 26. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Blink Text und Blink Bild

    Hallo Leute wollte mal fragen wie man bei photoshop einen blinkenden text macht der blinkt und dann wieder blinkt so zum beispiel {bild-down: http://img409.imageshack.us/img409/4895/onoq4.gif}
    <<<<< sowas uund wie man sowas macht also den text blinken lassen >>>>>>> newthreadjc4.gif
    {img-src: //img107.imageshack.us/img107/8987/newthreadjc4.gif}
    könnt ihr mir ne tut machen wie man sowas machen kann ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2006
    AW: Blink Text und Blink Bild

    Ist ne Animation mit ImageReady:

    • Bild einfügen, wobei die Textebene die Transparenz 100% hat
    • Aktuellen Frame duplizieren und Transparenz auf 0% sezten
    • auf Wunsch noch die dauer in Sekunden angeben, wie länge jeweils ein frame gezeigt werden soll

    Fanatic
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: Blink Text und Blink Bild

    Jop das macht man so wie Fanatic schon gesagt hat oder man macht es mit Flash was ich persönlich leichter finde muss aber jeder für sich wissen.
     
  5. #4 28. November 2006
    AW: Blink Text und Blink Bild

    Flash Dateien kannste aber soweit ich weiß net als Avatare nehmen!

    Fanatic
     
  6. #5 29. November 2006
    AW: Blink Text und Blink Bild

    Aber man kann in Flash auch gif dateien erstellen
    grEEtz Zägge
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...