photoshop cs

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von bombadilder2., 13. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2007
    hallo,
    ich hab grade in photoshop cs reingeschaut,und mir ist irgendwie kein großer unterschied zu cs2 aufgefalln....da hab ich paar fragen:
    1.Kennt ihr unterschiede zwischen cs und cs2??
    2.Kann ich tutorials für cs2 auch grundsätzlich mit cs machn?
    3.Kennt ihr seiten wo es gute tuts gibt?
    4.danke :] :] :](für jede antwort und jeden link)
     
  2. 13. März 2007
    AW: photoshop cs

    also ich glaube die unterschiede sind sehr gering, wie bei jeder neuen photoshop ausgabe, die tuts funktionieren natürlich noch alle, aber teilweise können die Namen der Werkzeuge usw. etwas anders sein.

    Tuts:
    - http://www.gfx4ever.com
    - Google ist dein Freund

    die unterschiede sind wirklich sehr gering.

    mfg Kugell
     
  3. 13. März 2007
    AW: photoshop cs

    Ich hab in der Bedienung keinen Unterschied festgestellt. Gut, ich bin auch kein Profi-mache eher einfachere Sachen damit und dafür ist alles gleich geblieben. Der Umstieg war leicht ;-) Alle Tut´s die ich bisher gemacht habe funktionierten fehlerfrei
     
  4. 14. März 2007
    AW: photoshop cs

    naja also die smart objects gibts ja meines wissens erst seit CS2 und die sind schon ein recht großer Vorteil. Dann das Sofortreperatur Werkzeug ist auch neu und äußert nützlich.
     
  5. 14. März 2007
    AW: photoshop cs

    1: Neu / Unterschiede: 404 - Dr. Web
    2. grundsätzliche dinge: ja spezielle: nein
    3. s.o. (wurden scho gute genannt, ansonsten googlen )
    4. bitte :]
    mfg
     
  6. 15. März 2007
    AW: photoshop cs

    danke für die antworten,ich hab jetzt aber cs2^^
    ich hätte aber noch ne frage:wenn man die englische version hat,gibst da n tool oder n programm dass das in ne art deutsche version umwandeln kann,oder muss ich mir die deutsche version separat doenloaden äh...entschuldigung natürlic KAUFEN!!^^
     
  7. 16. März 2007
    AW: photoshop cs

    Good-Tutorials - Newest Tutorials
    Adobe Photoshop Tutorials - ulf-theis.de
    G4E | DOT | COM

    also mit diesen seiten hab ich das designen gelernt .. also nicht nur mit denen sondern ein pro aus meiner klasse hat mir auch einiges gezeigt!!!

    hoffe ich konnte helfen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.