photoshop cs2 für mac osx

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von bombadilder2., 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2007
    ich hab mir photoshop cs2 für mac osx runtergeladen,eine version die keine aktivierung braucht....
    naja und beim entpacken zeigt er mir bei 99 % n fehlermeldung an ?falsches passwort?
    ich wollte fragen ob mir hier jemand eine serialnumber für PHOTOSHOPCS2 FÜR MACOSX DEUTSCHE VERSION DIE KEINE AKTIVIERUNG BRAUCHT geben kann?????? wär echt hammer geil!!!
    ihr seid meine letzte hoffnung
     
  2. 4. März 2007
    AW: photoshop cs2 für mac osx

    Hi

    1. Hast du schon probiert eine andere Version herunter zu laden? Die gibts nämlich wie Sand am Meer.

    2. Ist das hier das falsche Forum, ich glaube, dass das eher in den Unterground gehört.


    Mfg Bl0bb
     
  3. 4. März 2007
    AW: photoshop cs2 für mac osx

    1.gibts solche version von ps für mac nciht wie sand am meer
    2.weiß ich dass aber da ich keinen zugang zum undergroung hab bleibt mir nix anderes übrig-also bitte helft mir!!!!!!!
     
  4. 4. März 2007
    AW: photoshop cs2 für mac osx

    Du hast Post

    Mfg Bl0bb
     
  5. 4. März 2007
    AW: photoshop cs2 für mac osx

    warezanfrage in der community.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.