Photoshop CS2 hängt sich beim starten auf

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Schniefer, 26. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    Ich hab das Problem, dass sich Photoshop CS2 beim Starten immer aufhängt und zwar wenn die Farbeinstellungen initialisiert werden. Danach gibt es keine Rückmeldung mehr und ich muss den Dienst beenden. 10er gibbet für jede konstruktive Hilfe !

    Gr33tz Schniefer
     
  2. 26. Mai 2006
    mal versucht mit der Windows kombatibilität zu starten? unter eigenschaften? einfach auf die exe klicken mit der rechten Maustaste.
     
  3. 26. Mai 2006
    laufen andre photoshop-versionen?

    ich hatte auf nem älteren rechner ein ähnliches problem, schuld war damals dass ich einfach zu wenig arbeitsspeicher frei hatte um photoshop zu starten. neuer ram zusätzlich rein und schon gings.

    sollte es daran nicht liegen würd ich ev. nach patches ausschau halten, könnte ja ein bekanntes und bereits gefixtes problem sein

    hier der link zur update-seite: http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=39&platform=Windows
     
  4. 26. Mai 2006
    Naja, bei mir laggt PS CS 2 auch übelst, und stürzt dauernd ab. Sobald er abstürzt geh ich einfach bisschen im Netz surfen, nach 1 min oder so klappt es wieder. Lass doch einfach ma PC mit PS CS 2 alleine, vielleicht haste einfach nicht genug Geduld? War bei mir auch andauernd so

    MfG
     
  5. 26. Mai 2006
    • neue grafiktreiber
    • reinstall von photoshop
    • prog wie tuneup drüber laufen lassen , vllt stimmt was in der registrierungsdatenbank nich
    greetz mono
    hoffe konnte dir helfen
     
  6. 26. Mai 2006
    Hast du zufällig in letzter Zeit nen paar Fonts geaddet?

    greetz
     
  7. 27. Mai 2006
    @ Mr.X: Hab im Kompabilitätsmodus Windows 2000 eingestellt, obwohl ich XP habe. Hat aber funktioniert, wie geil . Naja 10er sind an alle rausgegangen, die hier gepostet haben. Natürlich soweit es noch möglich war. Damit wird hier geclosed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.