Photoshop CS2 läuft nicht unter Windows 7 64Bit

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Semper, 10. Januar 2010 .

  1. 10. Januar 2010
    Seas,

    seid dem ich windows 7 64 Home Premium habe läuft mein Photoshop nicht mehr.
    hab hier die portable version und die Adobe Photoshop CS2 v9.0

    bei der einen schmiert PS andauernd ab. Bei der anderen Version ist folgendes:
    sobald ich Photoshop starte kommt das Anmelde Fenster. sobald ich das hinter mir habe
    kommt das ich keine Adminrechte habe, was aber unmöglich ist da ich Admin bin.

    hab mich schon bischen durch gelesen, es gibt wohl viele Leute die das selbe Problem haben.
    Egal wo ich PS dann installiere, auch eigene Dateien Ordner usw. es geht dann einfach nicht.

    hat wer ne Idee? ich muss unbedingt weiter arbeiten können mit Photoshop.....
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Photoshop unter Windows 7 64.Bit

    aber so standartsachen wie "als admin ausführen" und am kompatiblitätsmodus rumgeschraubt haste gemacht?

    mfg
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Photoshop unter Windows 7 64.Bit

    Kann nur sagen, dass CS4 unter Win7 Ultimate 64bit wunderbar läuft.

    Moved to Windows & Software
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Photoshop unter Windows 7 64.Bit

    hum....seltsam jetzt nach dem ich es das 100000 mal immer und immer wieder neu installiert habe funktioniert es..... jetzt hängts nurnoch am aktivieren xD

    requestcode funzt irgendwie nicht ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.