Photoshop CS2 Laggt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von timelez, 16. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2007
    Hey, ich hab zur abwechslung auch mal nen Problem

    Und zwar hab ich das Problem das Photoshop CS2 bei mir öfter mal Laggt. Es hängt sich ned direkt auf aber es hängt halt und ich muss mehrere sekunden warten um den nächste schritt zu machen.

    Hat jemand die Selben erfahrung oder eine Lösung?

    Ich benutze:

    Win XP SP2 mit allen updates
    2 GB RAM
    Athlon64 3200+ ~2GHz
    2x GeFroce 6600 GT
     
  2. 17. April 2007
    AW: Photoshop CS2 Laggt

    An deinem System ist die einzige Schwachstelle dein Prozessor. Ansonsten bist du ja überdurchschnittlich gut dabei.

    Was für ne Art von Grafikbearbeitung machst du denn? Ich hatte beim bearbeiten auch mal ein paar "Lags", das lag daran, das die Auslagerungsdatei zu groß war => Das Ergebniss war ein Bild mit ca. 500 MB^^

    Falls gar nix mehr hilft: Neuinstallation von PS (Ist halt ärgerlich wegs der ganzen zugefügten Brushes etc.)
     
  3. 17. April 2007
    AW: Photoshop CS2 Laggt

    Webdesign, aber es muss ned mal eine große datei sein... das ist voll seltsam. es ist gerade frisch installiert und spinnt trotzdem. das fängt schon an wenn ich von einem aufs andere werkzeug umschalten will. oder nur das Datei menü in der leiste öffne. das ist aber nur manchmal.

    und ist nach nen paar minuten wieder weg und fängt unvorhergesehen wieder an.

    das is mehr als nervig wenn man für ne grafik die sonnst keine 2 minuten dauert mal locker 10 min braucht
     
  4. 17. April 2007
    AW: Photoshop CS2 Laggt

    hmm,

    arbeitest du mit PS in deinem Hauptfenster oder im erweiterten Fenster? (first oder second Bildschirm)

    Haste davor irgendwas verändert/installieret?

    Gruß BenQ
     
  5. 17. April 2007
    AW: Photoshop CS2 Laggt

    nö ganz normal auf dem normalen bildschirm und ich hab nix anderes groß installiert, hab halt die gesamte creative suite drauf, habe auch alles andere an programmen mal ausgehabt daran liegts also ned, ich hab das gefühl das liegt an der version die ich hab :/
     
  6. 17. April 2007
    AW: Photoshop CS2 Laggt

    Naja. am Rechner wirds bestimmt nicht liegen. Ich hab nen Intel 3 mit 1Ghtz, 256Mb Ram und Onboard Grafik, und trotzdem läufts.. Einfach mal Brushes kopieren und Photoshop Neuinstallieren.
    Ich benutz btw auch Cs2.
    Hast dus denn legal (;D) und updatest auch, oder gecracked?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.