PhotoShop CS2 macht immer einen falschen Rahmen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Beatsteak, 26. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2006
    Hi,

    letztens wollte ich mal wieder eine Signatur mit Photoshop machen, Signatur war fertig und ich wollte einen einfachen Rahmen. 3px weiß 1px schwarz. Aber bei mir wird trotz der richtigen einstellung immer der falschen Rahmen gemacht, ein ähnlicher wie bei meinem Avatar. Die einstellung stimmen alle und ich hab kein plan warum mein photoshop immer den falschen Rahmen macht -.- ..... habs auch bei anderen getestet und da ises genauso. Hoffe einer kann mir helfen.





    mfg
     
  2. 26. August 2006
    Du hasts bestimmt die 3px Weiß und den 1px Schwarz Kontur auf eine Ebene gemacht^^ Wenn das das Problem bei dir ist, erstell eine Ebene-> 3px weiß. Und dann auf eine neue Ebene die 1px Schwarz... Auf die Ebene mit der weißen Kontur kannst du dann die verschiedenen Ebeneeinstellungen einstellen!


    Fanatic
     
  3. 26. August 2006
    mh hört sich nen bissl komisch muss ich gestehen.... kannste ma nen screen machen wie du es meinst ? Hab nämlich nich hinbekommen....
     
  4. 26. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hilfeuz6.jpg
    {img-src: //img179.imageshack.us/img179/4497/hilfeuz6.jpg}



    Fanatic
     
  5. 26. August 2006
    Hier n Tut:

    {bild-down: http://img245.imageshack.us/img245/5500/rmpr014kctj3.th.png}


    BB. Ch3c.
     
  6. 26. August 2006
    thx an beide 10 habt ihr falls es noch geht, aber ich versuch das erst ma mit dem turtoriel von ch3c

    funzt beides - closed-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.