Photoshop CS3 und Logitech Communicate Deluxe...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Z3ko, 21. Februar 2008 .

  1. 21. Februar 2008
    Moin

    Ich habe seid heute mal wieder das Problem das mein Photoshop beim laden hängenbleibt und mir anzeigt das Adobeowl.dll nicht geladen werden kann. Also steht im Fehlerbericht. Ich hatte das schoneinmal gehabt und immer wenn ich meine Digicam angeschlossen habe ging Photoshop nimmer. Naja irgendwann hatte ich ehh ne neue also von daher kein Problem mehr. Aber ich habe jetzt eine Logitech Communicate Deluxe und jetzt ist der Fehler wieder da. Nur wenn die Cam deinstalliert wird geht Photoshop wieder. Ich habe keine Lust dauernt zu deinstallieren -.- .
    Kann ich Photoshop nicht irgednwie verbieten auf meine Cam zuzugreifen? Es nervt mich nämlich langsam schon extrem.

    Naja danke im Vorrhaus.

    Mfg Z3ko
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Photoshop CS3 und Logitech Communicate Deluxe...

    Eine möglichkeit wäre die Datei Adobeowl.dll zu googlen und sie überschreiben. Wenn das nicht klappen sollte biete ich dir eine andere Lösung.

    Also schmeiß mal das Adobe nochmal komplett runter.

    Dan googelst du nach dem ccleaner und machst die regestrierungseinträge damit weg da ist ein reg cleaner mit bei.

    dan alles wieder drauf und dann müsste das gehen.

    lg
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Photoshop CS3 und Logitech Communicate Deluxe...

    mh.. das habe ich auch schon 100 mal versucht. ich finds komisch, gestern gings ja noch, weil ich den Pc vor 3 tagen Formatiert hatte und neu gemacht hatte, und auffeinmal fängt das immer damit an. Währ ja nicht das erste mal, hatte auch schonmal windows deswegen platt gemacht, lief 2 tage und jetzt fängt das wieder an. Es muss an der Cam liegen, also eher an Photoshop aber das stürzt ja immer ab wenn die cam installiert ist.
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Photoshop CS3 und Logitech Communicate Deluxe...

    Nunja habe auch die Porteble ( oder wie man das schreibt^^ ) Version ausprobiert und die Funktioniert auch nicht. Der gleiche Fehler... die Adobeowl.dll. Google brachte mir bis jetzt nichts wirkliches... vlt. ein Windows Problem?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.