Photoshop Error

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von evoSTAR, 22. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2007
    Moin Leute war mir nicht ganz sicher wo ich dies reinschrieebn soll hab mich dann aber doch für diese abteilung entschlossen...hoffe es war nich falsch

    Also zu dem Problem dass ich mit Photoshop habe...

    Immer wenn ich Photoshop starte kommt der Error

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Ich habe es schon 4-5 richtig deinstaliert und dann wieder raufgemacht geht immer noch nicht...

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    Mfg evo
     
  2. 22. März 2007
    AW: Photoshop Error

    hatte ich auch mal nachdem ich service pack 1 deinstalliert hab. Installier dir mal service pack 2 dann muss eigentlich alle sklappen
     
  3. 22. März 2007
    AW: Photoshop Error

    Danke für deine antwort...

    Aber das ging von den einen auf den anderen tag nich mehr und hatte nichts bestimmtes instaliert..

    aber trotzdem thx BW is raus
     
  4. 22. März 2007
    AW: Photoshop Error

    Die Fehlermeldung ist schön blöd, weil da nicht steht welche "requiet application library" beschädigt ist. Vieleicht liegts an deinem Windows Skin, welches vieleicht die Programmbibliotheken von der Benutzeroberfläche überschrieben hat oder ähnliches.
     
  5. 22. März 2007
    AW: Photoshop Error

    Hasste deutsch Patch installiert. Gibt auch dabei bei manchen ErrorMeldungen raus, wenn man es wieder starten will...
     
  6. 22. März 2007
    AW: Photoshop Error

    ne das war von dem einen auf den anderen tag da....klingt komisch is aber so^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.