Photoshop für 3D-Schriften geeignet?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von WCA| Zero, 6. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2006
    Kann ich mithilfe von Photoshop eine ganz normale Schrift in eine 3D Schrift umwandeln? Ich habe mal gehört man müsste die Schriftebene duplizieren, verschieben und diese dann quasi Verbinden.
    2. Frage nebenbei, wie kann man eigentlich 2 Ebenen zu einer einzigen Ebene machen?

    Würde mich über Antworten, o. Tuts freuen, danke schon im Vorraus!
    (10er ist drin)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2006
    es gibt nen ttutorial für 3d schrift in Photoshop Auf desingnation click Hier

    und du bist direkt druf!!
     
  4. #3 6. Januar 2006
    Ich glaube du verstehst ihn falsch. Das geht mit verschiedenen Effekten gibts aber glaub ich einige Tutorials auf der Seite was DeSmAn geschrieben hat.
     
  5. #4 6. Januar 2006
    Also ich wollte ihm nur das tutorial zeigen das er ssieht das 3D schrift mitPH geht...

    Und ja es gibt noch sehr viele tutorials auf der seite!!!
     
  6. #5 7. Januar 2006
    Ja man kann 2 ebenen zu einer machen! du musst dazu auf die obere der beiden Ebenen klicken und dann strg + e klicken, oder gehtst oben in der Menüleiste auf Ebene --> Auf eine Ebene reduzieren (oder so)! :]
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Photoshop Schriften geeignet
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    365
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    446
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    737
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.807