Photoshop funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Mr.Co0l, 8. Juni 2007 .

  1. 8. Juni 2007
    Hi, ich weiß nciht, ob dies im richtigen Forum steht, wenn nicht, dann bitte moven. Thx
    Also ich ab mir mal vor langer zeit habe ich mir mal Photoshop Cs2 geholt. Danach habe ich es Deinstliert, weil ich mit Photoshop Cs3 geholt habe. Nachdem ich Cs 3 instliert habe, hat Photoshop selbst mit Key nicht fujnktioniert. Da kam dann immer eine Meldung "License has expired". Ich dachte, dass da ein Fehler bei der Instalation war. Deswegen habe ich es wieder De- und dann wieder Instaliert. Nun kommt bei mir immer folgende meldung{bild-down: http://www.myspacesupport.de/uploads/images/2007-06-04/61ZEIW5aD2.jpg}

    Könnt ihr mir helfen?
    MFG Mr.Co0l
    BW ist natürlich dabei.
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Photoshop funktioniert nicht.

    ein freund von mir hatte das selbe problem
    er hat trueImage 10 kurz ein älteres image draufgezogen und dann wieder des aktuelle und dann nochmal installiert und dann hats geklappt

    also ka obs bei dir was hilft bzw ob du alte images vom system hast

    mfg ilovevalla
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Photoshop funktioniert nicht.

    das deinstallieren löscht leider nicht die systemeinträge, die sind mittlerweile sehr hartnäckig geworden bei so programmen. du kannst mal nen registry cleaner ausprobieren, vor ewigkeiten hätte ich dir zu jvc 16 power tools geraten, allerdings weiss ich nicht ob das momentan noch aktuell ist.
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: Photoshop funktioniert nicht.

    ok, ich werde mal morgen es versuchen. BW ging raus.
     
  5. 9. Juni 2007
    AW: Photoshop funktioniert nicht.

    kann mir vielciht, jemand ein Programm raussuchen? Hab schon gegoogelt, aber nix richtiges gefunden. Also wer eine BW sich verdienen will, soll sie sich verdienen
    PS:Ich bin im UG
     
  6. 9. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Photoshop funktioniert nicht.

    Ein Registrycleaner ist auch bei den TuneUp Utilities dabei. Such einfach mal im UG danach. ansonsten gäbe es noch CCleaner.
    Ich weiß aber nicht, ob ein Regcleaner etwas bringen wird, probieren kannst du es ja mal. Wenn es nicht funktioniert: Schau dir dazu mal diesen Thread an.
     
  7. 10. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Photoshop funktioniert nicht.

    So, ich hab jetzt PS CS3 bei meinem Vater instaliert. Habe es auch aktiviert. Wenn ich das jetzt starten will, kommt wieder "Licence has expired". Ich hab auch schon einen Crack runtergeladen, nämlich den hier. Wenn ich jetzt den Crack reinziehen will, kann ich nciht die normale .exe erstetzen. Ich hab schon versucht, den Ordner vom Schreibschutz zu befreien, aber sobald ich auf "übernehmen" und auf "ok" geklickt habe, dann ist er wieder schreibgeschützt-.- Könnt ihr mir vielciht helfen? auf euch warten wiedereinmal BW


    /edit:Ok ich hab die Lösung. Man muss den gepackten Crack in den PS Cs3 ordener kopieren und erst dann entpacken. Dann kann man die normale .exe erstätzen.
    Trozdem danke nochmal an alle, die mir geholfen haben.
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: Photoshop funktioniert nicht

    Gleiches Problem hier...

    Lösungen?!

    Edit:
    Problem gelöst: Über sufu findet man nen Crack...

    LG,
    AlexX
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.