Photoshop German Patch l Hilfe

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von gigacrack, 25. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    hey leute ich hab ne frage, ich hab adobe photoschop nur leider auf englisch, also hab ich mir nen patch gezogen nur weis ich jetzt net wohin mit den, kann mir jemand sagen wohin ich das ding schieben muss damit das auf deutsch ist^^
    bw ist drinne
    mfg
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Photoshop German Patch l Hilfe

    wo haste denn des ding her ???
    stell ma nen link dann kann ma sich des ma anschaun und seine meinung dazu äußern
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Photoshop German Patch l Hilfe

    Hi, Photoshop... das wohl beste Bildbearbeitungsprogramm das es gibt

    ...das Problem habe ich auch, ich hab mich allerdings belehren lassen, dass es nicht geht das Englische Photoshop auf deutsch zu Patchen, außer man hat eben das Photoshop auf Deutsch Installiert. Sprich das was du dir gedownloadet hast ist ein Fake… kann mich allerdings auch irren…

    Meine Lösungen...
    1. Das Deutsche Photoshop Packet muss her oder,
    2. oder man nimmt eine Liste wo alles von Englisch auf Deutsch übersetzt ist...

    http://www.oweiss.com/articles/photoshop-glossary.htm#Tutorials

    3. Englisch lernen

    Greez Mever :]
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Photoshop German Patch l Hilfe

    Also,

    das mit dem Patch funktioniert schon, aber du kannst dann dein Adobe Image Ready nicht mehr starten?!

    So war es bei mir.

    An deiner Stelle würde ich dir raten, lad dir echt nochmal PS auf German runter, da haste kein Probleme mit.

    Gruß BeNQ
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: Photoshop German Patch l Hilfe

    Aaah ok danke jungs, also mir ist grad eingefallen das ich das ding auhc auf deutsch installieren kann^^, mal gucken was jetzt so passiert mach mal vorerst closed und wenn sich was neues ergibt meld ich mich wieder.......bw habt ihr alle bekommen
    frohe weihanchten und mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.