photoshop graustufen bild zu farbbild

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von W-Playaz, 22. März 2007 .

  1. 22. März 2007
    hallo! ich hab ein problem. ich musste eine collage machen, ich habe die in schwarz weiß gemacht mit der funktion bild modus graustufen. mein problem ist jetzt das die collage in farbe sein muss. kann ich das irgendwie in farbe machen? die bilder die ich für die kollage genutzt habe hab ich gelöscht, weil ich dachte das ich die nichtm ehr brauche.
    pls help
     
  2. 22. März 2007
    AW: photoshop graustufen bild zu farbbild

    kannste es colorieren, d.h. nachträglich wieder anmalen....

    ansonsten tipp fürs nächste mal:

    wenn du fertig bist, dann machste ne neu ebene. gehst dann auf bild -> bildberechnungen......dann drückst du strg + u und stellst die sättigung auf 0. dann ist es auch sw.
     
  3. 22. März 2007
    AW: photoshop graustufen bild zu farbbild

    Bild -> Modus -> RGB 8bit/16bit

    bei 16 gehen aber einige Sachen nicht mehr, dafür bessere Quali.
    Wenn du die Collage in Farbe erstellt hast, dann ists danach auch farbig, glaub ich. Natürlich nur, wenn du die .psd verwendest.
     
  4. 22. März 2007
    AW: photoshop graustufen bild zu farbbild

    könnte mir das vielleicht einer machen ich weiß nciht wie das geht. die psd datei hab ich noch.
    bitte per pm melden dann gibt es die psd datei.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.