Photoshop Hintergrund (Ich und Katze)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DFR, 22. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2008
    Hallo Leute,

    Ich möchte meiner Mutter zu Weihnachten ein Foto von mir und ihrer Katze schenken, habe auch nen schönen Rahmen besorg usw, wollte dann das Foto bischen in Photoshop bearbeiten, und einen schönen Hintergrund machen, aber welchen? Irgendwelche Vorschläge? Wenn ihr so nett seid stellt ein Paar Bilder hier rein was passen könnte.

    VIELEN DANK VORAUS!!!! Jeder der was Sinnvolles und Hilfreiches postet kriegt ne BW mit viel Liebe =D

    Spoiler
    {bild down}
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2008
    AW: Hat jemand 'ne Idee?

    Wenn zur Jahreszeit passen soll vielleicht vor nem Weinachtsbaum.
    Ansonsten eventuell was neutrales wie bei nem Passbild
     
  4. #3 22. Dezember 2008
    AW: Hat jemand 'ne Idee?

    Jaja, soll ja ein Weihnachtsgeschenk werden, da denk ich schon an was weihnachtliches :)
     
  5. #5 22. Dezember 2008
  6. #6 22. Dezember 2008
    AW: Hat jemand 'ne Idee?

    Ja zB ne echte fotografie wie hier der kölner Dom im winter

    Spoiler
    {bild-down: http://www-users.rwth-aachen.de/Hendrik.Brixius/koeln/koelner-dom-im-schnee.jpg}
     
  7. #7 22. Dezember 2008
  8. #8 22. Dezember 2008

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...