Photoshop kann nicht ausgeführt werden

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von BlackGrave, 29. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich habe da ein Problem mit Photoshop. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wenn ich starten möchte (vorher habe ich es natürlich installiert), kommt folgendes:

    psfe5.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img209/5082/psfe5.jpg}


    Habe es schon mehrfach neu installiert,hilft trotzdem nicht..

    Für alle die nützliche Tips haben, is natürlich nen 10ner drin.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2006
    Hat diese Photoshop Version von dir überhaupt schonmal funktioniert, an deinem alten PC oder neuen oder überhaupt auf irgendeinem? Vielleichtliegt es ja an der Version die du hast!
     
  4. #3 29. Juli 2006
    Oder lass mal ein paar Tuning Progs drüber laufen
    Wie TuneUp2006.

    Ansonsten würd ich sagen versuch eine andere Version
     
  5. #4 30. Juli 2006
    Es ist die selbe Version und die gleiche setup wie aufn alten PC.. Genau das gleiche..

    @killerburns, was soll das bringen ein "Tuning Programm" rauf zu knallen?!
     
  6. #5 30. Juli 2006
    damit kann man einige sachn fixen optimieren aufärumen und so weiter tuneup is da echt das beste einfach downloaden und anschauen is echt super
     
  7. #6 30. Juli 2006
    Aber beim alten Rechner hatte ich sowas auch nicht drauf... ?(
     
  8. #7 30. Juli 2006
    kann ja sein aba vllt is beim neuen irgendwas in der registry falsch oder sowas das kannse damit denn beheben probier halt aus das programm is 10 mb groß...
     
  9. #8 30. Juli 2006
    Moin, habe ich auch das Problem bei mir liegt es aber daran das ich formatiert habe und das Programm auf meiner Externen ist. Jezz zeigt der das gleiche an weil ich es erst installieren muss also versuch mal neu zu installieren auf C:/

    Mfg Geismann
     
  10. #9 30. Juli 2006
    also was mir gerade aufgefallen ist, dass ich im "Anwendungen" Ordner (Dokumente und Einstellungen), nur eins von Adobe steht und das ist Adobe Reader,dass kommt mir so vor,als ob halt was fehlt.. Aber IR geht ja, dass ist das komische... :-(

    Deswegen denk' ich mal brauch ich doch kein TuneUp? :D sträube mich dagegen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...