Photoshop ladet zu lange

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Meikel, 7. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    Hi LeutZ,
    Also mein photoshop cs 2 ladet viel zu lange,weis aber nicht warum .. eigentlich unnormal.. hab nen guten pc .. 3,4 ghz usw..
    vorher hatte ich ps cs drauf.. also 8 .. und das war net so .. aber jetzt -.- ?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2006
    Das ist normal der muss erstmal alles laden bei mir dauert es auch gute 12 sek bis der fertig ist, kann auch an dein pc liegen wie voll und fragmentiert der ist ;)
     
  4. #3 7. Juni 2006
    NTFS erfordert kein defrag mehr -_-

    Btw@threadersteller: Solche Leute wie du sind der Grund, warum man nen richtigen Hass auf Leute mit Problemen entwickeln kann. Warum? Nunja:

    sehr präzise ausgedrückt, man weiß sofort, wie lange "zu lange" ist

    klar sonst würdest du wohl auch nich fragen. also sag, was es sein könnte, was du verändert hast etc

    wtf ist normal?

    ACHSO, und so weiter also. usw. ram is natürlich genug und usw. hdd ist auch shcnell genug. auch der usw. chipsatz ist nicht bekannt für probleme und die usw. graka hat auch nen guten ruf

    wie viel schneller gings da? hallo? was passiert bei reinstallation? was passiert, wennde 8 wieder draufmachst?

    danke, dass du nochmal erklärt hast, was dein problem ist, sodass der letzte depp jetzt weiß, worans liegt und dir ne 1 a) musterlösung bebildert mit screenshots liefern kann.

    //edit: hier, ein geschenk für dich
     
  5. #4 13. Juni 2006
    bam .. du bist ja richtig hart..
    Stell dich ma nicht so an,jeder versteht was ich meine.

    Bei jedem Klick auf ein Symbol in Photoshop,überlastet es...
     
  6. #5 13. Juni 2006
    Rechtschreibung?!?!?!?!?!

    Nein es weiß nich jeder, was du meinst...:baby:
    Was heißt denn bitte, dass das Prog "überlastet"?
    Ich geb dir da voll und ganz recht, silent.felix!!!!!!!
    Außerdem sollteste ma deutsche rechtschreibung lernen, es heißt z.B. "lädt" und nich "ladet"!!!X(

    Mfg Jetpack
     
  7. #6 13. Juni 2006
    Dein Pc ist warscheinlich nicht so super wie du denkst bzw daran muss es nicht liegen. Cs 2 braucht einfach länger zum laden, und das mit dem überlasten kann ich mir nur so erklären das du direkt nach dem Starten auf etwas klickst obwohl er noch garnicht komplett zuende geladen hat. Das ist auch normal und nicht schlimm. Und warum installierst du dir überhaupt CS2 wenn du doch CS hast ?
     
  8. #7 13. Juni 2006
    Zuviele Schriftarten drauf? Mein Photoshop läd bis zu einer Minute, aber nur weil ich mir über 7.000 Fonts draufgeklatscht hab.
     
  9. #8 13. Juni 2006
    lol

    is ja hart ^^

    also ich hätte ne idee...es könnte sein das du zuviele Fonts oder Brushes drin hast!?!?

    so ist es bei mir ich hatte zuviele Fonts und PS ist abgeschmiert wenn du mehr als 3500 fonts im ordner hast dann solltest du mal welche löschen und dann nachprüfen ob es besser läuft!!

    Edit//

    oh da war einer schneller
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...