Photoshop | Optionen nicht verwendbar! WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Danjo, 22. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2006
    Ich versuche gerade GFXen zu lernen und bin auf folgendes Problem gestoßen:

    Es gibt manche Filteroptionen die ich einfach nicht verwenden kann!
    Dabei geht es zb um den Vergröberungsfilter. Ich habs wirklich mehrfach probiert und bei einem Freund mit der gleichen Version läuft auch alles. Bei mir jedoch nicht!!!

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?!?!

    An meinem System kann es eigentlich nicht liegen. Ist zwar nicht der Beste aber erfüllt die Anforderungen:

    800Mhz
    Geforce 4-MX 440 SE
    384MB RAM
    Direct X 9c (das neuste)
    Service Pack 2

    Photoshop CS2 Version: 9.0

    Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll! X( X( X(
    BITTE HELFT MIR!
    Danjo

    Dateianhang: Kleiner Screen des Problems!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Mai 2006
    Meinste sowas wie filter?
    Dann musst erst n neues Dokument öffnen und drauf rummalen..
    Du kannst ja nix verändern wenn nix da is

    Oh, der anhang sagt alles..
    Du kannst es eben nich anwenden^^ wenn du 10n ebenen hast mit formen, schriften usw gehts 100 pro
     
  4. #3 22. Mai 2006
    Also bei mir gehts... also ich habs genauso gemacht wie du den aufbau...

    Ich denke du hast einfach die Trial / Testversion...
    Oder eine schlecht / falsch gecrackte version...

    oder haste neuinstallieren versucht?
     
  5. #4 22. Mai 2006
    aber wo z.B. ist denn die eben mit der schrift???
    diw müsste doch auch da sein oder nich??

    weil am hintergrund wenn der schwarz ist dann verändert sich da ja auch nichts wenn man da filter drüber lässt!!

    Ist aber schon irgendwie komisch weil die anderen sind ja da!
     
  6. #5 22. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ok, schau dir des bild hier an und machs nach (kp wie des in der deutschen version heißt und kein bock zu raten lol):

    lol0ss.png
    {img-src: //img173.imageshack.us/img173/7418/lol0ss.png}


    liegt daran, dass du bei dir auf 16 bit gestellt hast, da gehen noch net alle funktionen.

    2close :) be blessed. ch3c.
     
  7. #6 22. Mai 2006
    DANKE @ CH3C jetz gehts... omg was ich alles gemacht hab damit der müll funkt....

    windows neu gemacht.
    5 versch. grafikkartentreieber ausprobiert
    servicepack installiert
    andere version probiert

    und dann is es nur so ne dämliche einstellung -.-

    DANKE VIELMALS! HAST N 10er VON MIR BEKOMMEN!!!

    ***can be closed***
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...