Photoshop Ränder und Ausschnitte

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von warden, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2006
    hätte ma 'n paar fragen zu photoshop:
    - wie mache ich damit nen schönen rand für angenommen avas oder sigz?
    - wie schneide ich schnell und präzise objekte aus bestimmten bildern?
    help plz^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2006
    1.)

    Siehe HIER

    2.)

    Wenn es ein einfaches Objekt ist was man nicht noch mit details entfernen musst nimm den Zauberstab.
    Wenn du allerdings einen Menschen etc ausschneiden möchtest dann würde ich dir das polygon-Lasso Werkzeug empfehlen. Damit kannst du dann grade Linien von Punkt "x" bis zu punkt "y" ziehen.




    SaschaB.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Photoshop Ränder Ausschnitte
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.138
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    212
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.216
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    197