Photoshop -- Rahmen nicht zu sehen !?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von yoshi41, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2006
    Moin Liebe Community ,

    nun also ich mach bei photoshop CS2 9.0 immer ein rahmen :

    4Pixel schwarz dann 2Pixel Weiß ... im photoshop sehe ich den rand wunderbar aber dann wenn ich das ava speicher und es angucke sehe ich den rand nicht ! Weiß vllt. einer von euch was ich da falsch mache ?

    10ner is drinne für jeden rat !


    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2006
    :D ^^ gar nix, liegt daran das du es nicht mit photoshop anguckst ? Hab mich damals auch gewundert das man den Rand net sieht. Ich hab meine Bilder immer mit Windows irgendwas angeschaut, da sah man den Rand nicht.
     
  4. #3 30. Juli 2006

    Also den post hättest du dir auch sparen können finde ich o_O völlig unnötig und meiner Meinung nach Spam !


    Hat jemand ne bessere idee als der Held über mir ?
     
  5. #4 30. Juli 2006
    Das Problem hatte ich auch immer =D
    Ich hab das dann so gelöst: Angenommen ich will einen Rand machen der erst 2px Schwarz ist und dann 1px weiß ist. Dann erstelle ich einen Auswahlrahmen der 2px kleiner ist als mein Bild. Dann sag ich Kontur füllen>> 1px Weiß >> Okay. Dann klick ich STRG + A. Dann nochmal Kontur füllen >> 2px Schwarz >> Okay. fertig =D
    So gings bei mir ^^

    mfg mike
     
  6. #5 30. Juli 2006
    supi ^^ so gehts auch bei mir :D !!

    Danke dir .... 10ner haste ...


    MFG


    ~~closed~~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Photoshop Rahmen sehen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    935
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.780
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    836
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.104
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.058