Photoshop stellt einen Fehler fest und schließt sich

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SuNdOwNeR, 14. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    {bild-down: http://img490.imageshack.us/img490/4119/3kjl3klj31dk.jpg}


    So sieht das ganze aus.

    Ich hab PS2 schon neuinstaliert funktioniert immernoch nicht.

    Bin über jeden Tipp dankbar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
    das selbe problem hab ich auch alles was ich dafür brauche seriennummer etc hab ich eingegeben und jetzt kommt entweder das oben genannte fenster oder es wird aufgevordert das ich das programm jetzt im internet oder telefonisch freischalte...was kann man da machen
     
  4. #3 14. März 2006
    Leider hab ich nicht mehr den Crack da ich die Full Original habe von cs2 aber normalerweise installiert man erst das ps trial dann gibts noch nen setup af full und einen generator der auch den aktivierungsschlüssel erstellt.
     
  5. #4 14. März 2006
    Und jetzt der Sinn deines Post´s?

    Natürlich wird das so gemacht das ändert aber nichts an der Fehlermeldung oder siehst du hier irgendetwas das mit nem Crack oder Keygen zu tun hat.
     
  6. #5 15. März 2006
    photoshop muss komplett gelöscht werden, d.h der ordner der nach dem deinstallen noch da is und die registry einträge, am besten machste des mit der registry manuell...

    so und dann holste dir ne iso von ps cs2, und machst das ganze mit dem keygen, nicht mit dem crack, und siehe da es funzt ;D

    bei mir jedenfalls xD

    greetzZ

    pizZa
     
  7. #6 15. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    sag mal, nach dieser meldung, was erwartest du?

    formatiere deinen pc, und kauf dir photoshop.
    dann geht es.
     
  8. #7 15. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hilft sehr viel zu dem thema hätte jetzt nicht gedacht das es so geht wenn man das kauft nur es geht ja darum das es gecrackt ist und derjenige sich es anscheinend nicht kaufen WILL...
     
  9. #8 15. März 2006
    es geht in meinem beitrag nicht darum, ob er eine gecrackte oder originale version hat.
    denn darüber hat der threadersteller nichts geschreiben.
    es geht darum, dass er einfach NICHTS tut, um zur fehlerlösung beizutragen.

    ein vergleich.

    "mein auto springt nicht an, und da leuchtet eine lampe am armaturenbrett.
    die lampe sieht so aus "bild"

    ich hab das auto inzischen wieder abgeschlossen und aufgeschlossen, es startet aber immer noch nicht.

    bin für jeden tip dankbar"

    könntest du jetzt herausfinden, was das ist?

    jmd hat den tip gegeben, dass es an einer gecrackten version liegt.
    photoshop fährt dabei den gleichen weg wie nero 7
    wenn ein ungültiger key genutzt wird, erzeugt es fehler.

    wenn der threadersteller diesem aber nicht nachgeht? ...
    kann man ihm nur sagen, geh hin und kaufe es, wenn du keine originale version hast.
    aber genau das wissen wir nicht.
    da er das bislang nicht gesagt hat
    genausowenig wissen wir nicht,
    seit wann dieser fehler auftritt
    was er davor gemacht hat,
    was er danach gemacht hat.
    ... ... ...
    nicht einmal welches betriebssystem er nutzt hat er uns mitgeteilt.

    jetzt nach diesen dingen ihm bewusst die richtige lösung zu geben ist nicht möglich,

    deshalb denke ich habe ich sehr viel zur lösung dieses problems beigetragen.
     
  10. #9 15. März 2006
    nja so könnte man das auch sehen.
    nur das betriebssystem steht wie bei mir zb unter dem avatar


    ich hätte da auch noch eine frage zu dem ps cs9.0 hab auch die gecrackte version der startet das auch alles und dann sagt er ich soll mich telefonisch oder im internet registrieren und wenn man dann halt abbrechen drückt ist klar..wirds geschlossen ;) hab den deutsch patch schon drauf gemacht das geht auf jedenfall nen key hab ich auch eingegeben der vom keygen (der war dabei) und er verlangt nur noch zusätzlich eine registrierung online oder über ein telefonat muss ich das irgendwie noch anders cracken oder so?`

    mfg
     
  11. #10 15. März 2006
    drücke auf telefonische aktivierung.
    dann bekommst du einen unique key
    den gibts du in deinen keygen ein.
    der erzeugt daraufhin einen zweiten key,
    dieser zweite key wird von dir in ps angegeben.

    fertig

    zumindest theoretisch.
     
  12. #11 15. März 2006
    Göttlich. Lange nicht mehr so über 'nen Post gelacht.
    Aber er hat recht.

    Zum Thema:
    Deinstalliere PSCS.
    Installiere PSCS.
    Mach das was spotting gesagt hat.

    Sollte es dann immernoch nicht klappen:
    Deinstalliere PSCS wieder.
    Lösche diese Einträge
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Adobe\Photoshop\9.0
    und
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Adobe\Photoshop\9.0

    Garantiere für nichts und es geschieht auf eigene Gefahr.
    Kann dir blos sagen das es so bei einem Kollegen geklappt hat.


    Greets - RS
     
  13. #12 15. März 2006


    ist das sicher das ich da nicht irgendwie dran bin weil nachher wollen die den key wissen..den ich schon eigegeben hab und dann...wär nicht so toll hat das schon jemand anders gemacht und wie habt ihr es gemacht also aber auf keinen fall angerufen oder wie?

    hab etwas schiss deswegen
     
  14. #13 15. März 2006
    ich hab doch nicht gesagt, du sollst anrufen?
    hab ich das?
    dann hab ich mich falsch ausgedrückt

    wenn du auf telefonische aktivierung drückst, zeigt dir das programm einen uniqe schlüssel an
    den kopierst du dann in den key gen da bekommst du einen neuen vom keygen
    und den gibts du wieder in ps an...

    mfg
     
  15. #14 17. März 2006
    gut das hab ich gemacht nur ich habe die deutsche version runtergeladen und dann gecrackt und jetzt ist aufeinmal alles englisch da ich sowieso keine ahnung vom ps hab und das erstma lernen will bringt mir das englische recht wenig in der sufu findet man keinen english to german patch (alles down) bei google hab ich auch nichts richtiges gefunden
     
  16. #15 17. März 2006
    Oh je - kauft euch das Programm lieber, habt ihr weniger Probleme mit ;)

    Basti versuchs einfach sehr gründlich zu machen:

    1. Deinstalliere Photoshop
    2. Lösche die noch vorhandenen Ordner
    3. Lösche die noch vorhandenen Registry Keys
    4. Starte dann am besten den PC neu
    5. Lad dir die deutsche Trial
    6. Crack diese deutsche Trial am besten mit den Keygenerator
    7. Habe Spaß.

    Soweit hab ich das aus diesem Thread gelesen. So müsste es funktionieren.
    Ich kann es leider nicht bestätigen, weil ich hab noch das alte Photoshop CS - original.
     
  17. #16 17. März 2006
    jetzt sag ich dazu ganz direkt

    NUTZE GIMP

    ist umsonst und in deutsch verfügbar,

    und was man damit alles machen kann, siehst du in meiner signatur,
    die ich als anfänger völlig alleine gemacht habe.

    außerdem gibt es ne ganze menge erweiterungen und tutorials für gimp.

    kann 90% von dem, das photoshop kann auch.
    ist in etwa ein vergleich wie opera zu firefox, als opera noch kostenpflichtig war.

    ansonsten hast du die ursache doch sschon geschrieben.

    "und dann gecrackt und jetzt ist aufeinmal alles englisch"

    na, erkennst du es?
    mit einem deutschpatch, würddest du nicht die ursache lösen, sondern die wirrkung ändern.

    aber probleme wirst du mit großer wahrscheinlichkeit immmer weider bekommen.

    mfg
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Photoshop stellt Fehler
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.357
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    335
  3. Photoshop verstellt

    Twitch , 25. Februar 2007 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    219
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    432
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    11.994