Photoshop: Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von el_lÜmmel, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    Moin,
    hab mal ne frage bezüglich photoshop.
    wie muss ich ein normales bild bearbeiten, damit es am ende so aussieht?
    Download offline!

    thx
    el_lÜmmel
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Photoshop: Wie geht das?

    jop ist ein filter.. musste ausprobieren gibt lustige sachen da
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Photoshop: Wie geht das?

    1. Du färbst das bild schwarz/weiß (so dunkel wie möglich, man sollte es aber noch gut erkennen)
    2. Du stellst den Schwellwert runter (musste ma guggn wo das, bin grad ned zuhaus)
    3. färbst du es dann neu ein, in der farbe die du möchtest
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Photoshop: Wie geht das?

    Warscheinschdlich sind es irgendwelche Kunstfilter, die dann noch gefärbt wurden
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Photoshop: Wie geht das?

    ich würd sagen dass bild wurde mit dem filter "farbpapiercollage" (oder so ähnlich) bearbeitet. am ende noch ne verlaufsumsetzung oder so drüber...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.